Daddario PW-DB25FC-01

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 23.05.
k
Preiswert und gut
kante1603 27.05.2020
Der Adapter kommt recht groß-um nicht zu sagen klobig-daher.Er ist stabil gearbeitet und recht schwer.....was mir sehr gefällt,denn er liegt im angeschraubten Zustand sehr ordentlich.
Ich benutze ihn nicht nur zum Verlängern,sondern auch als Übergang zwischen verschiedenen D-Sub male-Kabeln auf D-Sub male-Adaptern (aufgelöst in XLR male und female sowie Jacks etc.),die ich oft selber baue.
Ausserdem ist der Adapter prima um männliche D-Sub-Stecker zu schützen,sowohl vor Staub und Schmutz,aber insbesondere vor dem Verbiegen der oft dünnwandigen Metallschirme und natürlich der Pins selbst.
Bei dem Preis ein No-Brainer,ich habe bereits einige davon und kaufe in Kürze noch mehr.
Ein gutes Produkt!