Pickboy Pos a Grip Carbon Nylon 0,70 S

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
a
wow sind die hart
artie-ziff101 18.12.2018
habe mir die Pickboys bestellt, da ich mal was neues ausprobieren wollte. Vorallem wegen mehr Grip. Die normalen Dunlop Nylons .73 die ich sonst spiele, schwimmen doch etwas, gerade wenn man gern feuchte Finger hat. Das ist bei den Pickboys der grosse Vorteil. Die haben Grip, ob man will oder nicht :-). Andererseits sind die Picks so hart obwohl sie dünner sind als meine normale Auswahl, dass es eine Herausforderung ist mit ihnen schnell zu spielen. Meins ist es nicht, werd die wohl an meine Gitarristen weitergeben.

Verarbeitung ist top, Langlebigkeit kann ich noch nicht viel dazu sagen.

Ma
Knistert
Michael aus Ils*** 22.08.2023
Besonders die 0.7er, aber auch die 1.0 dicken Plektren knistern bei mir als einzige Sorte meiner Plektren bei der Berührung von Leersaiten. Vertragen sich also nicht mit dem Tonabnehmer von meinem Bass. Ich vermute, elektrostatische Aufladung, der Kuststoff, ich und der Bass passen irgendwie nicht zusammen. Schade.