Tolles Kistlein, mit Notebook-Akkupack Busker-fähig
Anonym 07.12.2016
Hervorragend klingender und tipptopp verarbeiteter Mini-Amp, einziges Manko ist der fehlende DI-Ausgang (darum 1 Stern Abzug).

Auch Phil Jones kann die Physik nicht austricksen: der kleine Double Four lässt die unterste Oktave aus - was nicht auffällt, weil wir das psycho-akustisch kompensieren - und klingt wunderbar trocken und auch leise richtig erwachsen.
Für Motown-Klänge gibt's anderswo besser geeignetes Material.
Ich benutze ihn am liebsten zum leisen üben (abends) oder mit einem Notebook-Akku draussen. Schade ist der Gig-Bag nicht dabei, dafür passt er fast in jeden Rucksack.
Ob er auch im Proberaum funktioniert können andere besser beurteilen. Ich liebe das Ding! (...und meiner ist weiss)

Anonym 28.09.2016
Die Combo ist leicht, klein und reicht aus um sich gegen einen Konzertflügel mit Bassgitarre, Akustikbass oder Kontrabass gut durchzusetzen.

Hochohmiger Eingang für Piezos ist umschaltbar für Bassgitarre mit magnetischen Tonabnehmern und ein weiterer Kanal steht für Discman, etc zur Verfügung.

Ziemlich teuer aber ich kenne keine Kombo mit solch geringen Abmessungen und so geringem Gewicht in der Lage ist, so viel klar definierten Bassklang zu liefern.

Tolle Kiste für meinen U Bass
Lukki 08.10.2022
Ich suchte eine Bass-Combo für meinen "Ukulelenbass" mit Polyurethan-Saiten für daheim zum Üben und gut zu transportieren um sie auch im Zusammenspiel mit meinem akustischen Ukulele-Ensemble an unserem Übungsort zu benutzen. Kriterium war dass sie auch die tiefste der 4 Saiten gut wiedergibt und ich einen nach Kontrabass klingenden Klang erzeugen kann. Auf zusätzliches "Klimbim" wie Effekte kann ich gut verzichten, Hauptsache meine Klangerwartung wird erfüllt. Und ich kann sagen dass meine Erwartungen voll und ganz erfüllt wurden. Zuhause kann ich die Combo nachbarfreundlich auf niedrige Lautstärke stellen und sie klingt trotzdem gut. Beim Spiel mit meinem Ensemble hat sie noch reichlich Lautstärkereserven, ich hatte den Lautstärkeregler weniger als bis zur Hälfte aufgedreht um ausreichend laut im Zusammenspiel mit 9 akustischen Ukulelen zu sein, die rein instrumental in verschiedenen Stimmen gespielt werden.
Mit ca. 4 kg und Dank seiner Größe ist sie sogar noch in einem größeren Rucksack transportabel. Und nun habe ich sogar noch eine passende Tasche bei Thomann gefunden die lieferbar ist und ganz deutlich weniger als das Originalcase kostet, das Flyht Pro Gorilla Soft Case GAC126. Das passt wie für die Combo gemacht und man bekommt auch noch Kabel unter.