Peterson Sonuus-i2M MIDI-Konverter

Sonuus i2M

Versand bis voraussichtlich Freitag, 24.05.
Funktioniert nicht unter MacOS Catalina
TL2k 19.03.2020
Obwohl nicht auf der Produktseite und auch nicht auf der Herstellerseite vermerkt funktioniert die dazugehörige Software nicht unter MacOS Catalina. Es gibt tief versteckt im Forum von Sonuus schon nachfragen von 2018 wann die Software wohl mal ein Update erfährt, ich bezweifle, dass das noch passiert. Ohne die Software sind die Ergebnisse auf jeden Fall unterirdisch ungenau, wie es mit der Software wäre kann ich nicht beurteilen. Thomann bitte ergänzt die eingeschränkte Kompatibilität auf der Produktseite.

naja
Hansi_Bass 12.10.2016
latenz ohne ende, sobald man etwas flotter unterwegs ist werden maximal 70% der mühsam sauber gespielten töne halbwegs erkannt.

netter versuch, als gag brauchbar, für die umsetzung von bass in midi nicht tauglich. mit midi-bass oder midi-guitar als vst habe ich da bessere erfahungen gemacht.

leider werde ich die midi-noten weiterhin mit dem keyboard eingeben müssen - schön wäre es gewesen.....

ein versuch war es wert und danke an thomann, dass es die 30 tage money back gibt ;-)

leider keine kaufempfehlung - dann lieber rochtig in die tasche greifen und entsprechenden midi-pickup und synth kaufen!

Peterson Sonuus-i2M MIDI-Konverter