Pepote Fiesta Cajon

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 8.05.
Kaufempfehlung
Anonym 03.07.2015
Toll klingende und super verarbeitete Cajon. Der Klang ist sehr variantenreich, die Snareansprache überzeugend und kontrolliert, der Bass druckvoll und aufgeräumt. Die abgerundeten Ecken und Kanten schonen die Hände, Spieler mit fortgeschrittener Technik können diese auf der Fiesta auch deutlich hörbar umsetzen. Auf der Unterseite kann die Saitenspannung eingestellt werden, die Cajon kam aber sehr gut eingestellt an.
Klare Kaufempfehlung für Aufsteiger und anspruchsvolle Einsteiger.

Tolles Teil
DieguteFE 19.10.2017
Ich habe sehr viele Cajons ausprobiert.

Meine Ansprüche waren:
- möglichst ein neutraler Ton (tonartflexibel)
- schnelle Ansprache des Snareteppichs (für leiseAufnahmen im Studio)
- eine fette Bassdrum
- solide Verarbeitung

Alle meine Wünsche erfüllt dieses Instrument. Ich habe viel Spaß damit, sowohl im Studio als auch live.

Tolles Cajon!
Olf! 18.11.2017
Nach langer Suche bin ich fündig geworden! Das Pepote Fiesta hat einen tollen Sound und spricht sehr schnell an. Auch ruhige Musikstücke kann man dezent toll begleiten.
Habe zuvor einige Schlagwerk und Sela-Cajons getestet, bin aber klar bei diesem Cajon hängen geblieben.
Die Verarbeitung ist ebenfalls klasse. Klare Kaufempfehlung.