SU
macht sehr soliden Eindruck
Sebastian U. 06.05.2016
Ich habe natürlich noch keine Langzeit-Erfahrung, aber auf den ersten Blick mach der Koffer einen sehr soliden Eindruck. Habe ihn mir gekauft, um endlich einen Koffer zu haben, den ich ohne Sorge in den Bandbus tun kann und auf den auch noch beliebig viel anderes Equipment gestapelt werden kann. Ich denke, diese Aufgabe wird er sehr gut übernehmen.

Natürlich hat er im Gegensatz zu anderen Koffern etwas weniger Platz im Innenraum im Verglaich zur Größe, aber irgendwoher muss natürlich auch die Stabilität kommen, da natürlich die Wände relativ dick sind. Würde ihn mir nach momentaner Erfahrung auch noch mal kaufen!

Z9
Die gewohnte Qualität von Peli...
Zwiebel 93 12.09.2019
...Die seinen Preis hat.
Um teures und/oder wichtiges Equipment sicher zu transportieren ist dieser Koffer bestens geeignet.

einziger Nachteil:
Der Deckel ist recht schwer und die "Füße" am Boden so angeordnet, dass wenn wenig Gewicht im Koffer ist, dieser schnell umkippt, wenn man ihn aufklappt.

PL
Sehr guter Koffer!
Peli Liebhaber 30.07.2017
Die Peli Koffer sind einfach spitze. Praktisch und gute Verarbeitungsqualität machen es einfach den Peli Koffer zu empfehlen!