In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

LG
Alles wie gewohnt
Lukas Gollwitzer 11.12.2021
Viel kann man ja nicht über die Eigenschaften eines "guten" Snare-Drum-Ständers sagen. Stabil sollte er sein, flexibel und die Schrauben so griffig, dass man sie auch gut bedienen kann.
Bei der Hardware macht Pearl das wie gewohnt sehr gut. Es wackelt nichts, die Verstellschrauben sind genau dort, wo man sie intuitiv erwartet und sind sehr gut zu bedienen.

Einziges Manko: Mit 10-Zoll-Snares wird das Ganze schon etwas knapp, ich muss die Korb-Drehschraube schon mit ein wenig liebevoller Gewalt anziehen, um die 10"-Firecracker-Snare von Pearl da stabil genug reinzubekommen.
Fairerweise sollte man aber auch nicht vergessen, dass das (a) ein sehr spezieller Fall ist und (b) auch bauartbedingt eigentlich kaum zu verhindern ist. Nur ein wenig mehr "Spielraum" hätte ich mir da noch gewünscht.

Ansonsten wie gesagt: Alles top :)