Pearl PCA-14FC Bamboo Cata mit Halter

Pearl PCA-14FC Bamboo Cata w/Holder

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 31.05. und Samstag, 1.06.
Akzente setzen
GO62 27.12.2019
Ein wunderbarer Natur-Klang, der durchdringt. Man schlägt am besten möglichst nahe an der Öffnung an. Die Halterung ist massiver Maschinenbau, nicht zu schwer, benötigt aber einen senkrechten Haltestift, der am Drumset vorzubereiten ist. Der Bamboo liegt erstaunlich stabil in seiner freien Lage darauf. Es braucht schon etwas Platz im Drumset, hat ihn aber auch verdient - ich habe den Kauf nicht bereut.

MB
Professioneller Vermieteinsatz bei M:BRS backlineRENT München
MBRS BacklineRENT 08.10.2019
Wir setzen diesen Artikel seit längerem bei M:BRS backlineRENT München ein und es erfüllt absolut seinen Zweck.
Beratung und Service von Thomann ist top!

Bamboo Cata
Andreas3724 11.02.2022
Pearl PCA-14FC Bamboo Cata w/Holder eine gute Ergänzung für spezielle Stücke die mit Holz gespielt werden (unterstützt zusätzlich den Thomann Wood Block). : )

cd
Authentischer, trockener Sound
conguero de franconia 22.03.2023
Für cubanischen Rumba Guaguanco optimales Klang. Sehr empfehlenswert.

Pearl PCA-14FC Bamboo Cata mit Halter