In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

HD
TomTom als Bass Drum Ersatz
HPP Drumfun 02.04.2023
Dieses Produkt ermöglicht es mir, im Wohnzimmer Schlagzeug zu üben, wobei ein Steh-TomTom die Basstrommel ersetzt. Man muss etwas Muskel Kraft anwenden, um die nötige Stabilität zu erreichen, wieviel weisst man mit Übung.

Bei Verwendung an alten Pearl-Serien gibt es einiges zu beachten.
Michael285 30.05.2020
Ich besitze ein Pearl BLX Set ( Vorgänger der MASTER-Serie ) den 10mm Beindurchmesser habe ich durch Aufstecken von dünnem Gartenschlauch-Stücken ( innen 10mm außen ca 14mm ) kompensiert. Hält!!!
Da ich eine ISS-Halterung verwende, musste ich den originalen Super Hoop I Spannreifen auf der Schlagseite zusätzlich auf Super Hoop II umrüsten.
Im Bereich Verarbeitung gibt es nichts zu bemängeln. Solide Pearl-Qualität!
Prinzipiell bietet der Adapter ein gutes Preis/Leistungsverhältnis, wenn denn die Beine in die Halterungen passen.

Umbau Set PEARL JG-16 JUNGLE
Thomas816 03.11.2009
Sehr gelungenes Umbau Set, das aus einem 16" Standtom eine Bass Drum
zaubert.
Sehr gut verarbeitet. Wichtig ist, dass man noch eine PEARL BT-3 TOM ROSETTE braucht, um den Fußmaschienen Adapter zu befestige. Die Gummifüße hätten ein wenig mehr eingebohrt werden müssen um ein Abfallen zu vermeiden.

JG
Halten nicht auf jedem Rim.
Joe G. 19.01.2010
Super Teil, allerdings nicht für jeden Rim geeignet! Da muss man gegebenen Falls einen anderen kaufen!

AD
Gelungener Adapter
Adrian David 25.11.2009
Dieser Adapter erweißt sich als äußerst praktisch, wenn man nicht den riesen Bums der BD braucht.Ich montiere den meißt an eine 14´´ Standtom.Für kleine Jazz-, Clubgigs oder Strassenmuke absolut ausreichend.Der einzige Nachteil; falls man keine Pearldrums spielt, muss man sich nen Pearl Optimount Adapter kaufen, um das Teil ordentlich montieren zu können. Das Umbauen von Stand b.z.w Hängetom zur kleinen Bassdrum geht sehr schnell und mühelos. Ein Sternchen weniger vergebe ich, da jeder der nicht Pearl spielt, sich diese Optimount-Halterung dazu kaufen muss. Das hätte man doch noch dazu legen können, als einer der größten Schlagzeughersteller.

U
Kleine BassDrum
UKEjuke 31.01.2012
Umbau hat problemlos geklappt. Die Standtom bietet nun als BassDrumm meinem 10jährigen Sohn ein komfortableres spielen. Und klingt dabei immer noch sehr gut.