Paiste PST7 14" China

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 6.06. und Freitag, 7.06.
Des Gitarristen Hass Objekt !
Anonym 25.02.2016
Eigentlich wollte ich das China Becken nur wegen unserem Gitarristen kaufen . Er hasst China Becken. Als ich es aufbaute konnte ich die verzweiflung in seinen Augen sehen. Innerliche Freude machte sich breit. Einige Schläge zum testen wie das Becken denn klingt und ich war angenehm überrascht. Das Becken macht was es soll , aber nicht so extrem wie gedacht.
Die Verzweiflung in den Augen wurde weniger und weniger.
Selbst dem China hassenden Gitarristen gefiel der Sound des Beckens. Es ist hell und warm und klingt fein aus.
Und im restlichen Set sticht es zwar heraus, aber es ist nicht so dominant wie ein 16 oder 18 " Becken.
So sind wir zuletzt alle zufrieden .

Preiswert, nicht billig
Wolkendreher 12.12.2019
Ein kleines, aber feines China, durchsetzungsstark aber nach dem Hit auch schnell wieder aus dem Gesamtsound verschwunden, eben wie man es sich von einem Becken, welches eher für Effekte gedacht ist auch wünschen würde. Als fester Bestandteil des Arsenals nicht mehr wegzudenken. Günstig, klingt aber eben nicht wie ein Becken dieser Preisklasse. Klare Empfehlung!

Preis-Leistung Super!!
toubee 04.08.2019
Wer nach einem günstigen, frechen China sucht, ist hier richtig!
Das Teil lässt sich in fast jedes Set einfach integrieren und macht richtig Spaß.
Sauber verarbeitet und ein solider Klang.

Unschlagbar
DryVeins 07.12.2023
Wie gewoghnt bei Paiste ist die Verarbeitung 1A und in dem Fall der Preis sogar noch besser.
Ich habe das China zum Ausprobieren als kleinen Effekt gekauft, da ich nicht direkt in das 14" Blast China inverstieren wollte. Die PST7 Serie hält was sie verspricht, top Sound zu schmalem Taler.

Guter Klang, gute Qualität, guter Preis
Anonym 07.09.2016
gekauft als Ergänzungsbecken. Klarer Klang, spricht schnell an, sehr gute Ergänzung zu meinen anderen Paistebecken. Schöner Effekt trotz geringer Größe (14er).
Toller Preis und bekannte Paiste-Qualität. Spielen härten Rock und das Becken verträgt bisher die Effektschläge mit schweren Vater B2-Stöcken sehr gut.

Perfekt !
Roger652 13.06.2015
Hab gestern meine PAISTE PST7 China 14" erthalten. Die Gitarristen sind glücklich. Hat der Drummer doch endlich seine PAISTE 505 China 18" auf die rechte Seite seines Kits getan. Nun ist meine 14" anstelle der 18". Dies PST7 hat eine wircklich geilen Klang. Nur etwas schwächlich ist sie, sie hat schon Dellen von meinen Drumsticks. Es ist eine sehr Preiswerte und sehr Quaklitative und gut Klingen China. Kann ich nur empfehlen. PAISTE PST7 ist das ideale Cymbalset für Anfänger und auch Fortgeschrittene die nicht allzuviel Geld haben zum Becken einkauf.