Paiste PST5 08" Splash '14

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 23.05.
Nicht ganz so durchsetzungsstark wie das PST7
PK174 10.10.2018
Ich hab das Splash zusammen mit dem PST7 10" Splash bestellt, weil mir das ZULTAN Aja 8" doch etwas zu krachig war und es ein 8" aus der PST7er Serie leider nicht gibt. Gut klingen beide, allerdings bei der Bandprobe stellte sich dann doch raus, daß das 10" PST7 sich deutlich besser durchsetzt. Macht aber nix, kriegt ein Tontechniker sicher hin, wenn?s live mal zur Sache geht. Es wurde das gleiche Material wie bei den PST7 verwendet (2002 Bronze), dementsprechent klingen die PST5 auch sehr ähnlich. Vom Preis her gab?s dann auch nix zu meckern. Wer seinen Geldbeutel schonen möchte, ist hier bestens beraten. Klare Kaufempfehlung!!

g
Splash
groe 05.01.2023
Sehr gutes Splash für kleines Geld. Die Verarbeitung ist, wie bei Paiste üblich, sehr gut.

Wer ein erfrischenden Effekt für sein Drumset sucht, hier bitte!

Guter Klang der sich aber nur schwer durchsetzt
Grooveminister 28.01.2021
Ein preiswertes Splash mit gutem Sound! Im Gesamtgefüge setzt es sich aber nur schwer durch, bzw. geht leicht unter. Bei sehr leisem Spiel passt es dann wieder. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, aber die Hard Hitter werden das filigrane teil wohl recht schnell zerlegen...;-)))