Paiste 22" Rude Power Ride The Reign

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
Der Hulk unter den Ride´s
Boindl 13.08.2021
Grün, groß, giftig und gemein; so würde ich das Becken beschreiben. Wie bei der Rude Serie nicht anders zu erwarten ein durchaus lautes Teil das sich durchzusetzen weiß. Trotzdem ein sehr definierter Stockanschlag und durchaus dynamisch zu spielen. Was ich sehr schön finde, kein übermäßiges aufschaukeln und aufrauschen. Das Ding ist einfach da!!!

Wer viel mit der Glocke arbeitet wird das Becken lieben. Ein Killer!!!

Wer im Zusammenhang mit dem Ride noch mit dem Kauf eine China-Beckens liebäugelt dem kann ich nur das Rude Novo China empfehlen. Passt meiner Meinung super zusammen.

Fazit: für Freunde der lauten Töne eine absolute Kaufempfehlung. Ich benutze es in meiner Rock/Metal Band und meine Mitstreiter gehen jetzt lieber ein wenig auf Abstand.

Auch bezüglich der Qualität kann ich nicht meckern und Paiste hat ganze Arbeit geleistet.

Ding DIng DIng
Badezusatz 08.06.2023
Macht einfach Spaß und sieht Hammer aus.