:-)
tinothi 04.03.2015
sehr schönes Messing-Crash, welches sehr gut auf die anderen Becken der 101-Serie abgestimmt ist.

Verarbeitung ist Paiste-typisch perfekt.

Sehr warm und gediegen im Klang. Natürlich fehlt die Brillianz eines Messingbeckens. Aber für ruhigere Gangarten sehr schön.

Ich mag die 101-Serie und kann für dieses und die anderen Becken eine klare Empfehlung aussprechen.

j
Mir gefällt es
ju1122 11.02.2020
Ich nehme das Becken als Zweit-Crash zu einem 14 Zoll von der selben Marke. Der Preis ist gut für die Qualität. Für sich schwer an. Andere Becken sind mir schon gerissen. Das Becken lässt sich auch wirklich gut als Ridebecken benutzen. Bin sehr zufrieden, ich werde das Becken sicher lange benutzen können.

Qualität als auch der Klang sind top
Casy76 12.12.2021
Ich habe das Mapex Tornado standard Crash damit ersetzt welches schon sehr gelitten hat.
Das Paiste 16" ist in jeder Hinsicht eine Aufwertung (Klang, Haltbarkeit, Qualität) zu einem absolut fairem Preis

Jemanden glücklich gemacht...
Anonym 10.01.2015
Dieses Becken war ein Geschenk an einen jungen ehrgeizigen Musiker und das hat ihn regelrecht umgehauen...
Also ich konnte mich Live davon überzeugen das es wirklich das verspricht was darüber geschrieben wurde...bin leider nur Bassist/Gitarrist aber wenn etwas gut klingt das kann ich schon merken...Super

Gutes Produkt
Timotheus1988 25.11.2018
Sehr gut verarbeitetes Becken. Sehr starker und klarer Ton. Auch für leises Anspielen emfänglich. Aus meiner Erfahrung, sehr gut geeignet für Hardrocktöne

Sehr zu empfehlen.
HeinerW 22.05.2014
Gute Verarbeitung und ebenso gute Qualität.

Solide klingendes Crash
Anonym 20.06.2016
Klingt eben wie ein gutes Crash Becken. Bei sehr viel billigeren Varianten hatte ich oft meine Probleme durch den Klang zu erkennen, dass es sich überhaupt um ein Crash handelt. Hier hat man einen sehr "typischen" Sound, tolles Attack und die richtige Menge an Hall.

ps
Super Becken
percy stuart 31.12.2012
super becken für den preis. eine klasse anfängerserie. funktioniert sogar ein bischen als ridebecken. mein sohn ist begeistert.

Einfach und gut
Anonym 12.04.2014
Meiner Meinung nach sind die 101er Becken die beste Einsteigerserie. Super Preis-/Leistungsverhältnis. Und solange man nicht allzu oft Live und in großem Rahmen auftritt, sind diese Becken dafür auch noch geeignet.

Gutes Crashbecken
mezzopiano 25.02.2017
Verarbeitung ist sehr gut. Klang in diesem Preissegment spitze. Ich bin sehr zufrieden.