guter Koffer ....
Kapellmeisterle 08.12.2018
.... aber nicht ganz so hochwertig wie mein Hiscox-Koffer für meine Hanika Klassik Gitarre, aber passt super für meine Ovation Classic Super Shallow und es gibt auch keine Alternative. Leider sind die Aussenmasse des Koffers genauso sperrig wie bei den Deep Shallow Modellen. Nur die Innenausstatung würde entsprechend angepasst. Insofern ist der Koffer recht wuchtig!

k
Guter Koffer, aber zu klobig!
kls 12.02.2014
Dieses Ovation-Case ist für Roundback-Gitarren mit einem Super Shallow Body. (Das ist der sehr flache Rundkorpus.) Meine Ovation Nikki Sixx NS28-HD passt perfekt rein. Optik, Verarbeitung, Qualität und Passgenauigkeit sind sehr gut!

Weniger toll finde ich, dass der Koffer die gleichen Außenmaße hat, wie für Ovations mit einem Deep oder Mid Depth Bowl. Man hätte diesen Klopper also wesentlich flacher und handlicher gestalten können!

UL
Uwe Lohschelder 28.12.2016
Soweit so Gut - Ich bin gespannt ob deises Case besser hält wie das Originale von 1984.