Ortofon Concorde Pro Stylus Nadel schwarz

Ortofon Concorde Pro S Stylus

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 2.05.
Unverzichtbar im Verleihgeschäft
Thomas814 20.10.2009
Sicher ist die Ortofon Concorde PRO S ist von diesem Hersteller die günstigste Ersatznadel, aber auf jeden Fall unverzichtbar im normalen Verleih-Tagesgeschäft. Aus Technikersicht der Standard und nahezu an jedem Turntable zu finden.

Sollten DJs einen speziellen Geschmack was ihre Nadel betrifft haben, bringen sie die dann auch meist selber mit, oder weisen im Technical Raider gesondert darauf hin. Wie alle Nadeln von Ortofon ist auch diese sehr robust, und erfüllt alle im Herstellertext benannten Produktmerkmale.

Ein kleiner Hinweis dann aber doch noch. Die Nadel kommt nicht wie auf dem Produktfoto zu erkennen in einer formschönen gelben Schatulle, sonder leider nur in einer runden, 1 EUR-Stück kleinen Plastikbox.

Auf jeden Fall gibt es einen Daumen nach oben für dieses Produkt.

Mega Nadeln mit mega Qualität
Kaylington 02.06.2022
Kann diese Nadeln zum Mixen von Vinyl empfehlen. Sie halten lange und sind im Preis Leistungverhältnis unschlagbar

Sehr Zuverlässig
Daniel657 19.10.2009
Ich habe diese Nadeln seit einigen Monaten im Dauereinsatz und kann mich nicht beschweren. Klang ist gut und erste Abnutzungserscheinungen traten erst nach vielen Betriebsstunden auf. Daumen hoch.

p
Ortofon halt
phrank 12.04.2021
Nachdem mir eine Nadel abgebrochen ist, habe ich mir die günstigere Variante im Set gekauft. Klingen super.

KB
Sind gut und guenstig!
Kevin B. 08.10.2009
Immer wieder verglichen und dann doch bei Thomann fuer dieses System entschieden. Es ist gut verarbeitet und biete einen guten Sound. Manchmal kann es passieren das man ein wenig schwierigkeiten hat es richtig an den Arm zu kriegen, aber klappen tut es und passen tut es auch immer!

Pi
Ortofon Concorde Pro S Stylus