4 / 5

Ortega OWUS-1 Uke Stand

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
Perfekt
Alohaleine 10.10.2020
Ein sehr schöner Ukulelenständer.
Hochwertiger als Plastik, schnell und einfach zusammengeschraubt und von der Farbe passt er perfekt zur mitbestellten Ukulele (Flight DUS Amara).
Fester Stand, sowohl meine Soprano als auch meine Konzert sitzen sicher darauf und lassen sich hervorragend präsentieren.

Schickes Teil
Anonym 15.02.2017
Der Ständer wird demontiert 3-teilig mit vier Schrauben geliefert. Der Zusammenbau ist simpel. Bevor man die Schauben festzieht sollte man aber die Teile ausrichten, da sie sich sonst etwas verziehen. D.h., die hinteren Flügel sind dann schief. Das hintere Teil mit dem Ortega Schriftzug ist nicht wie in der Abbildung in hellerem Holz, sondern im Farbton der Seitenteile, gehalten.
Unter dem Geschenkkarton hatte ich mir etwas anderes vorgestellt (ein aufgedrucktes Schleifchen oder ähnliches). Auf dem Karton befindet sich lediglich eine Abbildung des Ständer - sieht aber gut aus.
Mit der Stabilität bin ich sehr zufrieden und ein echter Hingucker ist er auch noch.

SG
Schöner Ständer für die Ukulele
Stefan G. 619 21.10.2019
Der Ständer ist sehr stabil und sieht sehr gut aus. Meine Ortega Ukulele passt perfekt da rein. Es sieht optisch gut aus und macht eine gute Figur auf dem Schrank.

Schön für die Aufbewahrung zu Hause
Agapanthus 07.01.2023
In seiner dunklen Farbe sieht der Ukulelen-Ständer sogar etwas edel aus und ist eine angemessene Möglichkeit optisch wirkungsvoll die Ukulele bis zum nächsten Einsatz zu parken.
Der Zusammenbau benötigt etwas handwerkliches Geschick. Bevor man die Schrauben endgültig festzieht, muss man die Teile zunächst so ausrichten, dass ein wackelfreier Stand möglich ist.