Orange Qualität
Friesemuth 21.05.2020
Nun ja - es passt eben eine Orange PPC112 Gitarrenbox hinein.

Tatsächlich ist das Cover unten etwas zu lang, was aber nicht weiter stört. Im Gegenteil - es schützt beim Transport ja auch noch die untere Kante ;-)

Insofern bekommt man eine passgenaue Hülle mit Orange Logo, damit auch jeder weiß, dass man eine Markenbox spielt.

JD
Dickes Polster!
John Doe Bluesband 17.05.2010
Wirklich ein dickes Ding!
Gemessen an den Tolex-Hüllen, die andere Amps liefern, handelt es sich hier um eine richtig gut gepolsterte Stepdecke. Die Passform ist passabel. Allerdings ist der 'Eingriff' für den Combo etwas unpassend, denn der hat den Griff nicht in der Mitte, sondern (im Gegensatz zum Topteil) etwas versetzt. Trotzdem sehr zufrieden denn 'sitzt, passt und schützt!'

Super!
Benjamin824 31.01.2012
Passt auch auf die Orange PPC112! Perfekt! Dafür habe ich sie bestellt.
Sehr dickes Material. Fühlt sich sehr wertig an und schützt die Box und das Tolex. Für mich absolut ausreichend.
Kaufempfehlung!

Super Qualität - Hervorragend
HOLGI 02.04.2016
Dieses Cover ist noch viel besser, als es das Foto erahnen lässt. Hier stimmen Preis u. Qualität. An diesem Cover können sich andere Hersteller ein Beispiel nehmen: Es ist nicht nur exzellent verarbeitet und aus stabilem Material, sondern es hat vor allem auch eine gute Polsterung!
Ich wünschte, solch ein Cover wäre für jeden Amp erhältlich...

Passt wie angegossen
Wolfgang778 26.02.2014
Ich habe eine Hülle für meinen Orange Rocker 30 Combo gesucht - diese passt wie angegossen. Sollte sie ja auch, trotzdem wäre es besser gewesen die Maße mit ins Angebot zu schreiben. Der Rocker 30 ist schon recht tief, beim auspacken war ich skeptisch, ob die Hülle paßt - tut sie aber. Verarbeitung sehr gut, richtig dick und stabil.

RB
Schutz für die Box
Ronny B. Goode 15.11.2020
Damit bleibt das Tolex endlich heile.... Passt perfekt auf die 12er Box von Orange.

Polsterhülle
Heiko213 10.02.2014
Stabil, gepolstert, macht einen sehr wertigen Eindruck. Mehr als nur eine Staubschutzhülle. Die Oberfläche ist nicht so ein glattes Nylon oder Plastik wie bei den Marshall- oder Fenderhüllen, sondern ein bisschen textilartig, das wirkt gut. Auch der Orange-Aufnäher wirkt wertiger und cooler als auf dem Foto. Die Hülle passt übrigens genau auf einen Laney LC 50 Combo. Ein guter Schutz für Box bzw. Combo, sehr empfehlenswert!

Guter Schutz für den Amp
Dimi_S 15.10.2019
Die Abdeckung bietet einen guten Schutz. Der Stoff ist schön dick und das Logo ist auch super gemacht.

y
Das passt...
yberndy 28.04.2011
auch auf einen Spider Valve 112, wenn man damit leben kann, daß das Cover dafür ca. 4 cm zu kurz ist. Die Qualität ist super. Der Preis unschlagbar. Ein Original Spider Valve 112 Cover kostet das 3 fache und ist aber nur 1/3 so gut gepolstert. In meinen Augen eine Frechheit, was Line6 hier bietet.

Stabil - paßt auch bei Crush 60 Pro
Esotec 31.07.2022
Stabiles Cover das auch beim Orange Crush 60 Pro paßt. Gute Wahl.