Orange 2x12 Abdeckhaube für Lautsprecherboxen 2x12"

Orange 2x12 Cabinet Cover

MC
Hervorragend!
Max C. 14.04.2016
Habe mittlerweile das Cover seit einem Monat in Gebrauch.

Anfangs war es etwas schwierig das Cover über meine Box zu stülpen, da es doch recht straff sitzt. Aber ich habe das Gefühl, dass sich entweder das Material etwas gedehnt hat oder ich einfach geübter im Umgang mit der Abdeckung bin. Anders kann ich mir nicht erklären, dass es jetzt perfekt passt und nichts rutscht.

Auch die Tragegriffe der Box sind gut zugänglich und ich finde nicht, dass einem die eingelassen Öffnungen der Haube beim Transport der Box behindern.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

Sa
wirklich robustes Material
Sebastian aus E. 08.04.2010
Diese Schutzhülle verschweigt nicht den Inhalt und wird dem Namen gerecht. Sehr gut verarbeitet und robustes Material. Der Zugriff auf die Griffe ist über aufklappbare Seiten gewährleistet (per Klettverschluss). Hält Dreck und Feuchtigkeit beim Transport von der Box fern. Kann ein Case natürlich nicht ersetzten, schützt aber trotzdem gut gegen kleinere Macken beim Transport.

Super Hülle!
TeleDaniel 29.02.2016
Die Hülle besteht aus einem dicken Material, das der Box tatsächlichen Schutz auch vor leichten Stößen und nicht nur vor Staub bietet. Die Hülle ist leicht über die Box zu ziehen. Die Griffe sind durch zu öffenbare Fenster an der Seite zugänglich. Diese sitzen zwar etwas zu hoch, trotzdem sind die Griffe einwandfrei zugänglich. Das Cabinet Cover ist unerlässlich für alle Besitzer der Box. Zuverlässiger Schutz und volle Transportfähigkeit auch mit Hülle. Perfekt!

PB
Nützlich und Robust
Philipp B. 22.08.2014
Nutze die Hülle nun schon einige Zeit und bin absolut zufrieden. Für eine recht gut gebuchte mittelgroße Band die nicht unbedingt mit dem Equipment fliegt reicht diese Hülle gut aus. Ich würde die Hülle wieder kaufen. Der Aufnäher ist zudem nicht nur lieblos gedruckt sondern echt cool gestickt! Orange halt..

Super Cover
Koshman 13.12.2014
Sehr gut verarbeitet, gut faltbar und sehr gute Passform! Lediglich die Öffnungen für die Griffe hätten etwas tiefer angesetzt sein können.
Ist das Geld definitiv wert, ich bin sehr zufrieden!

TH
Gut gepolstert!
The Horst 08.02.2012
Das Original-Verhüterli von Orange sitzt wie angegossen und ist sehr gut gepolstert. Somit kann die Abdeckung sogar vor recht ordentlichen Stößen ausreichend Schutz bieten. An den Seiten kann man die Zugänge zu den Tragegriffen, via Klettverschluss, aufklappen. Besseren Schutz bietet nur noch ein Case.

Passt
KaiS 22.12.2013
Sehr stabil und schick. Gut sind die Öffnungen für die Schalengriffe. Sieht auch toll aus.

Passt wie angegossen!
Nothammer 04.04.2016
Die Hülle macht einen robusten Eindruck. Passt passgenau über die Box.

PH
Super!
Peter H 10.05.2010
Ein wunderbar stabiles Cover, dass (nachdem es jetzt auch vom Hersteller passende Teile gibt...) fast 100%-ig auf meine TT Rex Pro 2x12 passt. Die Verarbeitungsqualität ist augenscheinlich sehr gut und das Material macht einen außerordentlich strapazierfähigen Eindruck.

Orange 2x12 Abdeckhaube für Lautsprecherboxen 2x12"