Nicht gerade Top...
Simon22333 08.12.2020
Ja zum Spielen an sich sind sie ja ok. Allerdings nach drei mal spielen war der erste Stick schon halbiert. Hab dann weil ich nur noch einen Promark und einen dieser Prachtstücke hatte eben mit dem gespielt was ich hatte und nach ca. einer Stunde war auch der zweite Vic Firth durch.
Ob ich da nun zwei Montags-Stöcke bekommen habe weiß ich nicht. Fakt ist aber auch das z.B. meine Promark fast nicht kaputt zu kriegen sind... Die kann man auch mal ein halbes Jahr spielen und nicht nur eine Woche :)
Also seit ich mir mal diese Sticks gekauft habe zahl ich die 5€ mehr gerne und hab dafür auch gute Sticks. Würde die eher nicht empfehlen... Vielleicht hab ich aber auch einfach Pech gehabt??

i
B-Ware?
iDDi 19.09.2014
Vom Handling her genauso wie Vic Firth Stöcke, allerding kurzlebig und fast gefährlich Brüche.
Gewöhnlich bricht ein Stick in der Faser, hier jedoch ist mir bei fast jedem Exemplar Splitter entgegen gekommen.
Nicht zu empfehlen!

färben ab und halten nicht lange
Arno 10.03.2014
Leider sind diese hübschen und günstigen Sticks nur bedingt zu empfehlen.
pro: einigemaßen ausgewogen, optisch sehr schön.
contra: färben ab, brechen schnell