Neutrik NE8 FF

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
Guter Adapter von Neutrik
texec 11.10.2009
Dieser RJ45 Adapter von basiert auf dem auch separat erhältlichen Miniaturgehäuse von Neutrik und eignet sich sowohl für herkömmliche Netzwerkkabel als auch für spezielle roadtaugliche Neutrik Stecker.

Der Adapter selber ist sehr robuts und geht durch seine Größe weniger schnell verloren als billige Konkurrenzprodukte. Im inneren sitzen die beiden RJ45 Buchsen jeweils auf einer Platine, die mit dünnen Litzen miteinander verbunden sind.

Alles in allem ein sehr gutes Produkt, bei dem man lediglich am Preis noch etwas schrauben könnte.

Praktische Helferlein!
Toju 06.09.2012
Dieser kleine Adapter tut genau was er soll und ist dabei auch noch Stabil! Optimal um unsere 50 und 25m Cat5 zu einem 75m Kabel zu Verlängern!

Adapter von Neutrik..
Wastel 07.03.2020
Was soll man zur Qualiät sagen..
Funktioniert einfach, ist stabil und lässt sich von der Größe her geschickt mit anderen Neutrikadaptern die auf dem gleichen System basieren lagern.
Habe ich immer als notlösung dabei falls doch mal D Stecker auf normale RJ45 Adaptiert werden müssen..

Obwohl die super stabil sind sind sie leider nicht ganz bilig...