Neutrik NCJ6 FI-H

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 24.05. und Samstag, 25.05.
Universalgenie
ChrisK 02.11.2009
Diese Buchse paßt in einen D-Ausschnitt und ist für Leiterplattenmontage gedacht. Sie bietet einen Stereo-Klinkenstecker und einen 3-poligen Eingang, die getrennt geschaltet sind.

Schaltet man beide T R S - 2 3 1 parallel, so kann ein universeller symmetrischer Eingang gebaut werden. Ein mono-Klinkenstecker verbindet Ring und Masse und stellt auch eine gültige Eingangsverbindung her.
Achtung, Stecker braucht spezielle selbstschneidende Schrauben. Er kann aber auch leicht (Kunststoff) auf 3 mm aufgebohrt und mit M3 Schrauben befestigt werden.

DS
Gewohnte Neutrik Qualität
Doc Snyder 28.06.2020
Gewohnte Neutrik Qualität, wie immer top verarbeitet. Was soll man dazu sagen. Für mich gibts keine alternativen. Immer wenn s mal wo Probleme gibt handelt es sich um ein billiges Konkurrenzprodukt. Ich tausche dies. stehts mit Neutrik aus. Dann funktionierts.

Einsatz findet die Buchse in einem Rack in einer Rückblende.

Zu beachten sind immer mal wieder abweichende Abmessungen der Löcher in Blenden.

Z
Flexibel
Zimt-und-Zucker 06.11.2009
Der Neutrik NCJ 6 FIH ist meiner Meinung nach die Ideale Buchse für jedes Rack. Das Besondere ist (klar) das XLR und 6,3mm Klinke in die Buchse Passen. Zu beachten ist, das jede Stecker Art ihre eigenen Kontakte hat. d.h. 3 für XLR + 3 für 6,3 Klinke

Kostengünstige Kombibuchse
FlorianE 22.10.2009
Die Neutrik NCJ 6 FIH ist eine preiswerte XLR/Klinke Kombibuchse. XLR und Klinke sind getrennt auf die Pins gelegt und müssen, sofern gewünscht, verdrahtet werden. Die Verarbeitung ist Neutrik-typisch gut.

Doppelt hält besser
Djbluenine 08.10.2017
Super Idee von Neutrik so spart man sich einige adapterkabel
Robuste und saubere Verarbeitung.
Montage wie gewohnt ohne Probleme

Robust und praktisch :)
Robert737 11.05.2012
Dieses Bauteil ist für diesen Preis unschlagbar ! Ich hätte es jedoch sehr toll gefunden wenn eine Polungsbeschreibung beiliegen würde :(

Top Qualität
Stefan830 21.11.2009
Hier gibt's gar nix zu meckern... Gewohnte Neutrik Qualität zum vernünftigen und fairen (Thomann)Preis. Und wer eine neuere Ibanez sein Eigen nennt - der kann ohne diese Combo-Buchse gar nicht mehr leben...

Servus
S*Voodoo 27.02.2013
Wie alles von Neutrik gut verarbeitet und für meinen zweck mehr als ausreichend.

Platinenbuchsen
Robert558 21.05.2012
recht klobig aber dafür gut gegen Staub u.ä. geschützt. lässt sich gut löten und hantieren - is eben ein Neutrik. Übrigens super Preis - Danke Onkel Thomann !

l
Neutrik Qualität
littlemagix 27.11.2019
Kostet was aber bessere Qualität gibt es nicht!