Neutrik NC Stagebox 20 in 4
Mittelfristig lieferbar (ca. 1–2 Wochen)
Mittelfristig lieferbar (ca. 1–2 Wochen)

Falls Sie das Produkt dringend benötigen, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir eine Lösung oder Alternative für Sie finden können.

Gutes Stecksystem!
Alexxx 27.08.2011
Die 4er Buchsenpärchen lassen sich als Module aus dem Gehäuse entnehmen und dann einzeln auflegen. Ein Auflegewerkzeug wäre dazu praktisch, ich habe mir mit einem kleinen Messer geholfen und mit dem Klingenrücken die Adern aufgeklemmt. Brächte man auf den Schirm einen Schrumpfschlauch über, ließe er sich bestimmt besser auflegen. Ich habe bisher keine Probleme gehabt die Litze ohne Isolierung aufgelegt zu haben, nutze die Box aber auch nur als Studiocore. Ein wenig Geduld muss man mitbringen um die Module wieder zusammenzustecken, aber die muss man ja so oder so haben wenn man ein Multicore selber baut.

Probleme hatte ich damit, dass das 24-polige Kabel (Cordial CMS) nicht in den Knickschutz und die Durchführung passte. Habe etwas vom Kabelmantel abgeschnitzt und die Durchführung aufgefeilt, dann gings.

Kabeldicke checken!
David2 29.08.2013
An sich gibt es an dieser Stagebox nichts zu bemängeln, respektive ich kann keine sinnvolle Beurteilung abgeben, da ich sie umgehend zurück geschickt habe. Denn etwas sollte man unbedingt beachten: Das 24-Kanal-Kabel von Sommer passt nicht, es ist zu dick! Wie es mit anderen Multicore-Kabeln aussieht, weiss ich nicht, aber das sollte man unbedingt vorher abklären.