Neutrik NC5 MXX

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
Fast alternativlos
Stephan1027 25.05.2016
Da so gut wie alle professionellen DMX Fixtures über 5 Pol DMX Ein- und Ausgänge verfügen (manche nicht mal mehr zusätzliche 3 Pol Buchsen), ist man hier sehr schnell in der Situation sich einen größeren Bestand an 5 Pol Verkabelung aufzubauen.
Da die käuflichen Kabel entweder mit minderwertigen Steckern oder hochgradig überteuert daher kommen, fährt man hier definitiv den besten Weg, sich diese Kabel selbst zu konfektionieren.

In Kombination mit dem "Sommer Cable Binary 234 DMX" lassen sich die Neutrik NC5 MXX sehr leicht verlöten. Trotz der relativ hohen Preise für die Stecker muss man am Ende nur ca. die Hälfte für ein entsprechend hochwertiges Kabel auf den Tisch legen im Vergleich zu einem bereits fertig verarbeiteten Kabel.