Anonym 30.11.2015
Das Gerät ist wunderbar handlich und der Sound ist gut, aber die angegebene notwendige Software CueMix Fx macht Probleme auf MBP OSX 10.10.5

Erst nach der US-Update Version von CueMix Fx von Motu US geht es wie erwartet problemlos. Der Support seitens des Motu Deutschland Distributor ist mehr als dürftig und ärgerlich.

i Pad endlich mit guten Sound
TromPeti 19.09.2018
+ Klarer, musikalischer Sound!
- Leider kann das Gerät nicht gleichzeitig das I Pad laden es ist ein extra Apple Adapter ist notwendig
- Gerät hat erst nach Software Update des Microbook funktioniert. Das habe ich einfach ausprobiert da vom Deutschen Vertrieb keine Hilfe kam. Ich habe bis heute keine Antwort, also Service gleich NULL!
- Buchsen nicht mit dem Gehäuse verbunden. Mal sehen wann sich die erste Lötstelle meldet.

Mobiles Audiointerface mit Gedächnisverlust
Anonym 27.02.2017
Ich habe mir das MOTU MicroBook IIc angeschafft, um es unterwegs mit einem iPAD pro zu zu verwenden. Das klappt mit dem Camera Connection Kit wunderbar. Für den nötigen Strom, kann eine Powerbank mit Micro USB Anschluss angeschlossen werden. Das ist großartig. Das Interface wird dann problemlos von z.B. Garageband erkannt.

Wie bereits angesprochen ist der Kopfhörerausgang nicht ganz so stark, wie bei den größeren Geräten (mk4 und co). Der Ausgang ist aber ausreichend. Zur Not kann man noch einen BReitbandigen EQ auf den Ausgang legen.

Konfiguriert wird der Kleine über MAC/PC und Cuemix.
Leider bleiben die Einstellungen nach dem Ausschalten nicht erhalten. Somit kann das Interface nur als reines Autiointerface unterwegs verwendet werden.
Schade.