Millenium Tour Schlagzeug Taschen Set Rock 24"

Millenium Tour Drum Bag Set Rock 24"

Versand bis voraussichtlich Donnerstag, 23.05.
MW
Für seltenen Gebraucht geeignet.
Max W. 28.07.2011
Im Gegensatz zu den günstigeren Modellen der Millenium Taschen sind diese natürlich etwas stabiler, allerdings würde ich beim nächsten Kauf lieber zu den Taschen aus der billigeren GEWA Reihe greifen, da diese mit besserem Material ausgestattet sind.

Das Material auf der Innenseite der Milleniumtasche ist doch sehr dünn und dadurch auch empfindlich. Da reißt schnell mal etwas auf, wenn man mit den BassDrum Spitzen entlang schrammt.

Ansonsten, bei vorsichtiger Handhabung stellen sie eine günstige Alternative zu höherpreisigen Taschen dar.

Drumbag 24''
MarkB 21.10.2009
Nicht gerade einfach für kleines Geld ne Drumbag mit 24'' zu bekommen die auch Roadtauglich ist.
Bin zufrieden mit dem Set. LG

richtig gut
Matthias393 29.03.2010
(fast) nix zu meckern - leicht und guter Reißverschluss - Innenfutter speziell bei der Bassdrum könnte glatter sein, damit spitze Dinge (wie Dorne) sich nicht festpieken beim Reinlegen

Millenium Tour Schlagzeug Taschen Set Rock 24"