Millenium Steel Box 6

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
V
Günstige Erweiterungsmöglichkeit
Van_Lex 19.01.2020
Die Steelbox kam unbeschädigt in einem verdammt stabilen Karton an - wünschte ich mir bei manch anderem Produkt.
Ausgepackt - wer hätte es gedacht - ein Metallkasten. Für etwas über 30 Penunsen kann man echt nicht klagen, auch das keine Rack Muttern mitgelifert werden.
Die empfindiche Lackierung kann ich bestätigen. Das Teil kommt als Erweiterung auf einen Rack-Rollschrank wo es satte 25kg auf 3 Geräten verteilt ertragen muss.
Es ist aber etwas "wackelig", sprich wenn der Schrank bewegt wird wabert es an den Seiten trotz Geräten ein wenig. Aber wer es fix verbaut oder nicht grade auf einem wackeligen Tisch stehen hat, wird günstige Freude damit haben.

x
Steel Box 6HE
xtront 08.09.2020
Das Case hält sicher und zuverlässig ein paar Rackeffekte zusammen. An der Unterseite leider etwas scharfkantig, das kann ich bei dem geringen Preis verstehen, dennoch sollte man nicht achtlos zupacken. Wenn das Case erstmal seinen vorgesehenen Platz hat, ist das aber egal. ich würde es wieder kaufen.

NA
Geht klar!!!
Nadir Alami 10.08.2021
Alternative, wenn man nicht viel Geld für ein Instrumental-Rack zahlen will.
Läuft!

DanielF1 20.06.2019
Super Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich.
Nicht gerade die stabilste Box, aber für das Geld konnte ich auch kein hochwertiges Rack erwarten.

Bitte Schrauben
danielzich 09.06.2021
Macht was es soll, schrauben währen schön ;(

Etwas wackelig, aber gut
AEnvironment 19.06.2020
Wir haben davon drei in Benutzung, einzeln sind sie etwas wackelig, je mehr man einbaut, desto stabiler wird es, aber wenn man es nur als Erhöhung nutzt und nur 1 HE nutzt, ist es etwas wackelig.

Hilt 16.05.2019
Sehr empfindliche Beschichtung, ansonsten TOP!
Super Preis-Leistungs-Verhältnis.