Millenium SG-2

Versand bis voraussichtlich Samstag, 4.05.
h
der kleine Helfer
hoho 19.10.2009
Ja, ja, ja und hundertmal ja! Wie oft hatte ich schon fluchend die Situation z.B. seitlich mit einem Satz Mikrofone auf einer Steroschiene auf eine Bühne kommen zu müssen, was aus Mangel an 90 Grad Adaptern und Winkeln nicht ging!

Mit diesem kleinen Ding kein Problem, wende deine Steroschiene hin wo immer du willst! Dabei ist das Kugelgelenk und die Festellschraube massiv genug, sogar zwei Großmembraner in Position zu halten.

Aber Moment, da war doch was ... da oben hat's doch nur soeine kleine Schraube, eher für Kameras und Konsorten, aber nicht für Mikrofonklemmen! Richtig. Ich zweckentfremde das beworbene Einsatzgebiet und schraube einfach noch ein Gewindeadapter drauf, die es im Film-/Fotobereich zu Hauf gibt. Und schwupps, schon pass wieder eine Mikroklemme oder eine Stereoschiene drauf! Ach so, ja, meinen Kleinrecorder habe ich auch schon erfolgreich damit befestigt. Hab deshalb auch mittlerweile zwei von den Dingern.

Bestens! Sehr zufrieden!
Mazevoice 08.07.2020
Nutze mehrere Adapter seit Jahren für meine Zoom Q3HD - Kameras. Super verarbeitet, super stabil! Einmal aufgeschraubt, bleibt alles, wie es soll. Bisher weder irgendwelche Verschleisserscheinungen, noch irgendein Mängel, der zu nennen wäre. Dazu noch relativ günstig. Echte Kaufempfehlung!

F;
Klasse Tool für GoPro
Flo ; ) 03.01.2020
Alles in allem ein super Tool zum Positionieren einer kleinen Kamera z.B. einer GoPro ! Für eine kleine Handkamera auch vollkommen stabile Handhabung.
Außerdem eine wirklich super Alternative von Millenium zu den anderen teureren Varianten (für diejenigen die nicht gleich für einen kleinen Adapter viel Geld ausgeben möchten)
Preis-Leistung wirklich top!!
Sehr weiter zu empfehlen, würd ich wieder kaufen ; )

Sehr gut
Fastein 07.03.2022
Ich habe das Teil ständig mit meiner Sony Musik Cam im Einsatz. Sauber verarbeitet. Für den Preis ein Klasse Adapter und nur zu empfehlen.

Empfehlung
Grieux 28.05.2020
Super Adapter, bei mir für den flexiblen Einsatz am Zoom H4n und Zoom Q8! Das Teil ist solide gefertigt und erfüllt seinen Zweck völlig und "in jeder Lage".
Danke für die Kaufempfehlung vom freundlichen thomann-Team!

f
Audiostative für Kameras nutzbar
fluteberlin 06.03.2020
Gut verarbeitetes kleines Teil, das die Verwendung von Kleinkameras und Audiorekordern auf einem Mikrofonstativ ermöglicht. KLASSE!

Zubehör für das Deckenstativ
Lankamara 05.11.2017
Das habe ich zum Deckenstativ zum schwenken in alle Richtungen

VR
Perfekt!
Valerie R 17.04.2020
Super Gadget!
Klein, leicht, schnörkellos, stufenlos justierbar - tut was es soll und das perfekt!

Super hilfreich
BobBob 01.07.2019
Benutze den Adapter um mein Zoom h6 bei Schlagzeugaufnahmen an einem kleinen Gravity-Stativ zu befestigen. Unglaublich praktisch um immer alle Pegel im Blick und alle Regler in Reichweite zu haben.

Ja
Aufnahmegerät auf Mikroständer
Jens aus D. 20.10.2009
Mit diesem kleinen Adapterteil kann man z.B. das Zoom H4, dass eine Halterung für Kamerastative besitzt, auf einem Mikroständer befestigen. Durch das Kugelgelenk kann es dann in nahezu jede beliebige Richtung positioniert werden. Einfach ideal.