Millenium SD-120 W StudioDesk

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 8.05.
Produkt an sich top.... Lieferung leider Katastrophe
Ravindra 11.08.2022
Das Produkt selbst ist wunderbar. Gut verarbeitet und einfach zusammen zu bauen. Leider war die Lieferung eine einzige Katastrophe, so dass ich mehrfach den Kundenservice bemühen musste bis ich alle zugehörigen Teile zusammen hatte und das Desk endlich aufbauen konnte. Daher in der Gesamtwertung weniger Sterne.

Bietet viel Platz, aber der Auszug hat eine gefährliche Schwachstelle!
DerMicha79 28.01.2023
Ich habe diesen Tisch seit Juni 2021 im Einsatz.
Nach größeren Problemen mit dem Auszug der Erstbestellung im April 2021, war ich bis jetzt eigentlich zufieden. Er bietet wirklich viel Platz auf 4 Ebenen: Auszug, Tischplatte, 19" Racks und für das Display + Monitors.

Leider hat der Auszug eine gefährliche Schwachstelle!
Nach etwas über 1,5 Jahren Nutzung hat sich bei mir nun einer der Metalldübel (welche den Auszug unter der Tischplatte halten)
aus der Tischplatte gelöst. Diese haben kleine Metallzähne, welche das Innere der Tischplatte zu Sägespäne pulverisiert haben.
Vermutlich verursacht von den Mousebewegungen. Jetzt hält der Dübel nicht mehr drin. Der Auszug wurde nur sehr wenig mit einem leichten Korg Microkey Keyboard und PC Tastaur + Mouse belastet.
Ich frage mich was dann erst passiert, wenn der Auszug mit einem größeren Keyboard belastet würde!
Eine Vorwarnung gab es keine und der Auszug ist nun einfach auf der PC Mouse Seite runtergekracht. Da besteht also Verbesserungsbedarf und die Metalldübel sollten zusätzlich mit der Tischplatte verklebt werden.