I
Starkes Kit für kinder ab 7 Jahre
Instantrock 27.02.2023
Ich alter Drummer , Tatsächlich auf E Drum umgestiegen ( Millenium - MPS-1000 E-Drum /Roland SPD-SX Sampling Pad ) habe einen Schüler 7 Jahre alt und nicht der Größte , ich habe mich für Ihn für das Millenium Rookie E-Drum Set entschieden weil es von seinen Abmessungen sehr überschaubar ist und sich auf jede Kindergröße einstellen lässt , nun zum Kit , Auspacken und Staunen , es ist Solide verarbeiten und die Ansprache und Sounds sind genau Zweckmäßig um Kindern die ersten Groves und Timings zu vermitteln , spielerisch und mit Spaß , wobei es kein Spielzeug ist , da ist der Markt voll mit Sachen die schnell die Lust verlieren lassen , also zusammen gefasst ein Tolles Kit für kleine ernste Anfänger , die kleinen Tools wie Begleit Automat / Metronom laden auch später zum mitspielen ein . Also Fazit ein Junjor Drum Kit jenseits von Spielzeug zum kleinen Preis 5 Sterne ,ps überlege noch 3 weitere zu kaufen und ins Studio zu stellen weil die anfrage für die kleinen Drummer steigt , in diesem Sinne ein Musikalischer Gruß Euer Harry von Instantrock

Mega
Marusha28 18.04.2024