Millenium A2 Rolle 4 Stück

Millenium A2 Wheels 4-piece Set

Die Alternative zur teuren Marshall-Rolle!
Sebastian476 26.01.2011
Auf der Suche nach Rollen für eines meiner Marshall Cabs bin ich kürzlich auf diesen Rollensatz aufmerksam geworden und habe diese dann gleich bestellt.
Die Rollen rollen wunderbar und passen auch ohne Modifikationen in die Rollenaufnahme der Marshall-Cabs.

Was soll man noch großartig über eine Rolle schreiben;)

Mit knapp 30€ ist der Satz vllt auch nicht grade billig, sie heben sich aber durch haptik und Rolleigenschaften deutlich von Baumarkt-Ware ab. Und eine echte Alternative zur Original-Marshall Rolle (Stückpreis ~14€) sind sie auch!

Noch zur Info: Bei Marshall-Cabs ist es so, dass man die Originalrollen und die Millieniums aus diesem Angebot nicht gemischt einsetzen kann! Die Originalrolle ist von der Bauform her etwas größer.

Rollen sollen Rollen....
Stephan686 14.11.2020
Rollen sind Top verarbeitet und sind passgenau....Stabil.Habe sie unter eine 4x10er Ampeg SVT Gesteckt........alles Top.

Bassbox lernt schweben
tanzwurst 15.03.2021
Wowdy, vier Löcher, ein paar Schrauben und das Geschleppe ist Geschichte. Außerdem kann ich jetzt wählen zwischen Bodenkontakt und darüber stehen... Das hat meine Basssound sogar gutgetan (alles subjektiv..;o). Aber mal ernsthaft: praktisch, stabil (box hat 40 kg) und preiswert.

Auch für Mesa Diesel Boxen ideal
Kpt.Jack 20.10.2018
ich habe lange und viel nach originalen Mesa Rollen gesucht - ohne Erfolg. Ich brauchte mal Ersatz für die alten 15er und 2x10er Diesel Mesa-Boxen. Hier ist der Ideale Ersatz! Die Schraublöcher passen 1zu1 und auch das Rastsystem ist identisch. Für das Geld echt super. Ja, die Gummirollen riechen stark - das verfliegt aber.

Sitzt, paßt, wackelt und...rollt!
T-am-Baß 22.11.2023
Gute, solide "Röllchen". Nicht gerade geeignet, um damit deine sauteuere Box über das Kopfsteinplaster zu rollen, aber Asphalt und Böden inhouse - kein Thema. Ein Träumchen, wenn dann noch zwei der Rollen
verrigel-&arretiebar wären.
Auch noch cool - Rollen passen 1/1 in die Steckhülsen meiner (=aller?) Kustom DE410H

Passt perfekt
broky 24.12.2013
Hab meine 4x12 "Park"-Box mit neuen Speakern bestückt und die hatte noch keine Wheels. Da diese Frima glaub ich ein Sprößling oder ne Tochter von Marshall ist, haben diese Räder perfekt gepasst.

Und robust sind sie auch - hatte vorher welche vom Baumarkt drangebaut, die waren aber ziemlich schnell hinüber.

Von mir eine Empfehlung!

eR
Passende Alternative für Marshall
el Robo 31.08.2015
Da kompatibel mit dem Marshall Gewinde meine absolute Empfehlung, um einer Marshall-Box das Rollen beizubringen. Mit etwas mehr Aufwand auf für alles andere nutzbar, bei Marshall aber sogar ohne Werkzeug.
Hier liegt auch der Grund für den Stern Abzug in der Verarbeitung, es hätte ruhig eine Inbusschraube sein dürfen, damit man mit Werkzeug nachziehen kann.

Bei dem Preis trotzdem volle Punktzahl, meine 1936 steht jetzt sicher in den Radmulden meiner 1960B und bildet ein schönes 3/4 Stack.

Der Dauertest wird Haltbarkeit ganz sicher beweisen.

WR
Top Alternative!
Werner R. 24.08.2017
Bei meiner gebraucht gekauften Marshall Box fehlten die Rollen. Die Originale waren mir zu teuer weshalb ich probeweise diese hier gekauft habe. Erstklassige Ware! Super Preis / Leistungsverhältnis!!!

Passen !
Norbert213 28.03.2016
Sie machen, was sie machen sollen. Ich habe sie auf meine Marshall Boxen montiert. Einfach und unkompliziert.

Fast Marshall
Klaus035 21.11.2012
Diese Räder sind wirklich ihr Geld wert! Sehr robust und preiswert. Mit handwerklichem Geschick und dem richtigen Werkzeug sind sie rasch montiert und lassen sich mittels Inbusschlüssel schnell entfernen. Die angeschraubten Halteplatten dienen dann als Boxen-Füsse. Der Aufbau ist ähnlich den Marshall-Rädern, die aber etwas massiver daherkommen und geschraubte Achsen haben. Dafür sind sie dann wesentlich teurer...

Millenium A2 Rolle 4 Stück