Millenium QuiHead 22" Black Mesh Head

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
Ö
Nachspannen nicht mehr möglich
Össi 26.03.2023
Nachdem ich mit "Millenium QuiHead " überhaupt nicht zufrieden war( Spannung ließ nach, bis nichts mehr ging) bestellte ich "Evans 16" und kann sagen dass ich damit sehr zufrieden bin. Das Fell ist jetzt seit ca.6 Wochen aufgezogen und ich musste noch nicht einmal nachspannen. Werd mir nächste Woche auch für die anderen Toms und die Snare diese Felle bestellen.
Das Problem bei den Millenium Fellen war, dass sie trotz nachspannen immer weicher wurden und dadurch bei meinen Ddrum-Triggern kein exaktes Signal produziert wurde. Bei der Bassdr. Funktionierts nur weil die Schlagfolge nicht so schnell ist wie bei Snare oder Toms.
P.S.: Trotzdem ganz großes Lob an Thomann. Man zahlte das Geld für die Millenium-Felle zurück ohne dass ich sie zurücksenden musste.Und das ohne große Diskussionen.
Vielen Dank