1 Rezension

Naja
Jonas_H 09.09.2019
Ich hatte die Abdeckung auf Verdacht für eine Behringer NX6000D Endstufe bestellt. Dass sie nicht passt hätte ich im Vorfeld ausmessen können, war aber auch nicht schlimm :D
Das Produkt ist sehr schlecht gearbeitet, die Abdeckung schließt nicht richtig, der Rahmen war verzogen, die Rahmenteile unterschiedlich lang. Dadurch steht das Scharnier ständig unter Spannung, man muss die Klappe beinahe aufbiegen.
Bei der Häufung von Mängeln gehe ich fast davon aus ein falsch gearbeitetes Produkt bekommen zu haben, normalerweise ist die Qualität bei der Hausmarke näher am sehr günstigen Preis dran.

Ich habe es trotz allem behalten, für den Preis die Retoure zu bemühen fand ich dann doch wieder unangemessen - irgendwann findet sich sicherlich ein Ensatzgebiet :D