Millenium Percussion Pad Stand

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
Das Problem ist "eine" Schraube
Rainer949 09.05.2022
Der ständer selbst ist eigentlich ganz gut, wenn da diese eine Schraube nicht wär, nach nur zweimaligen Aufbau des Percussionständers verabschiedete sich das gewinde und war somit unbrauchbar.

Ich möchte ausdrücklich erwähnen dass diese nicht unsachgemäß "überdreht" wurde, nein, nur einfach bei normalen anziehen".

*Mit Schraube ist die lange gemeint,
mit der man das Rohr auf die Spielhöhe des Ständers einstellen kann und dann fixiert bzw. feststellen.

MF
Millenium...
Martin Förster 19.07.2022
Für den Preis relativ gut. Die Verarbeitung ist relativ billig und er ist erstaunlich instabil (wie auch immer das sein kann). Die Aufnahme ist irgendwie etwas komisch und es ist ein ganz schönes gefummel, das SPD-SX dran zu bekommen. Mir ist aufgefallen, dass das Drumpad leicht schief drauf hängt

tut, was er tun soll
THMN 13.10.2020
Nutze den Stand für mein Roalnd SPD-SX.
Gute Stabilität. Bin sehr zufrieden.

U
Gutes Teil
Uwe367 02.11.2022
Den Ständer benutze ich für mein NonaPad und für mein SamplePad. Alles ist sehr solide und funktioniert gut. Einziger Kritikpunkt: das Fixieren der Flügelmutter ist ziemlich friemelig. Verschiedentlich wäre mit das NonaPad fast runtergefallen, beim Versuch, es im Ständer zu befestigen und es vom Ständer zu lösen. Die flexibel befestigte Fixierungs-Schraube kann auch durch die seitliche Öffnung rausflutschen. Das habe ich durch einige Wicklungen Isolierband gelöst, ist aber nicht sehr elegant.

ej
Für den Preis in Ordnung
el joe 02.11.2023
Insgesamt nicht Überaus stabil, Schrauben lassen sich nicht immer ohne Mühe lockern aber für den Preis auf jeden Fall völlig in Ordnung :)

Praktischer Ständer zu kleinem Preis
HoRue 23.06.2020
Praktisch, stabil und macht was er soll. Natürlich gibt es teurere Modelle die wertiger und vielleicht bei häufigerem Auf- und Abbau auch haltberer sind. Wird bei mir im Studio fest aufgebaut als Stand für ein DTX Multi genutzt und tut seinen Dienst.

l
stabil mit kleinen Mängeln
little_drummerboy 06.01.2023
Der Ständer ist insgesamt sehr gut verarbeitet, allerdings hat die Schraube für die Neigung leicht Spiel und die Schrauben lassen sich insgesamt ein wenig schwer nachziehen. Der Ständer steht stabil und lässt sich an sonsten auch sehr gut anpassen. Bei mir hält er ein SPD-SX links neben der Hi-Hat und macht was er soll.

Guter Stänger
HolyProtector 26.10.2017
Ich habe diesen Ständer für mein Roland Handsonic HPD-20 bestellt. Erster Eindruck:
Es lässt sich gut darauf installieren. Es wackelt nicht viel während des Spielens. Die Unterlegscheibe vor der Flügelschraube ( an der obersten Halterung) erscheint mir ein wenig dünn. Bin gespannt wie lange die hält.
Diese kann man aber in jedem Baumarkt nachkaufen. :)

h
Standfestes Stativ
herm2000 08.03.2023
Sehr gutes Stativ in schwerer Ausführung. Ich würde mir nur wünschen, dass man es tiefer stellen kann.

Passt soweit
Christian-Dragon 23.02.2018
Das Stativ hält und macht seinen Job. Werde aber das nächste mal das von Gibraltar wählen. Das ist noch Stabiler kommt aber leider ohne Platte.