Millenium MS 2012

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 16.05. und Freitag, 17.05.
o
Tellerstativ
ozmünchen 28.08.2012
Teller massiv und standfest, Mechanik funktioniert, Einhandbedienung hat keinen Softgrip (Federgriff etwas einfach) und das Hoch- und Herunterfahren reibt am Außenrohr, geht leider nicht geräuschlos. Liederung funktionierte sehr schnell.Für den dauerhaften Bühneneinsatz doch eher etwas mehr euro investieren.

MS
Geht so
Michael S. 919 06.07.2020
Für mein U87 gestaltet sich das Stativ als ziemlich fummelig, weil die kleine Teleskopstange einfach nicht fest genug ist. Für leichtere Mikros bestimmt perfekt, aber in meinem Fall ein Balanceakt.

Naja
Thomas787 18.10.2015
ist bei etwas mehr verwendug total auseinander gefallen. Ich möchte das mit dieser verriegelung, aber das ist halt alles Plastik. Schade.
Habe es versucht mit Gaffa zu tapen, aber da bekommt man nicht mehr genug druck zusammen um das in der Führung zu halten.

Für äußerst Vorsichtigen umgang geeignet, nix für mit on the road

BM
Arretierungs-Mechanismus ist Defektanfällig
Bereich Multimedia 25.04.2014
Nach wenigem Gebrauch hat der Verstellhebel nicht mehr funktioniert! Schade.