p
gute Idee schlecht umgesetzt
palenu 25.12.2020
Die Idee des Ständers an sich ist sehr gut.

Leider ist der Ständer jedoch selbst unter Last sehr wackelig, da die zweiteiligen Füße mit viel "Spiel" ineinander geschoben werden und nur über den Metallstift der Höhenverstellung miteinander verbunden sind, d. h. die 4 Stifte müssen die gesamte Last abtragen. Sollte mal ein Stift nicht greifen ....

Besser wäre eine Lösung ähnlich K&M gewesen, indem die Höhenverstellung erst über einen Stift gesichert und dann durch Anschrauben sicher und fest fixiert wird.

Meine Behringer WING werde ich definitiv nicht auf den Ständer stellen, ist mir einfach zu unsicher.

Auch der Hinweis auf Weichmacher in den Füßen und mögliche dauerhafte Abfärbungen auf Parkett etc. spricht nicht gerade für Qualität.

Kaufe ansonsten überwiegend K&M, leider hat K&M diese Art von Ständer nicht im Programm.

Geld nicht wert
Tomkarlwalter 01.11.2019
Der Ständer ist miserabel verarbeitet. Die Endkappen an den Füssen fallen raus. Bei Last (VI1000) verbogen sich die Einrastnippel. Keine Kaufempfehlung.