Millenium Headphone Holder

Millenium Headphone Holder MKII

n
Knapp
n.a.n. 15.12.2018
Habe den Halter für ein 35mm-Stativ gekauft. Leider ist er hierfür zu klein und musste etwas aufgebogen werden.
Zur Verarbeitung: Die beiden Polstergummis sind eher Baumarktqualität und kleben nicht gut. Die Schraube ist auch recht wackelig, alles in allem aber stabil genug, um den Kopfhörer zu halten. Für den Preis ok.
Update: Die Polstergummis haben sich endgültig verabschiedet, habe den Halter weggeworfen und einen guten geholt (K&M 16085)

Günstig und erfüllt seinen Zweck
Martinius 21.07.2019
Der Kopfhörerhalter erfüllt seinen Zweck, allerdings ist bei meinem Exemplar die Feststellschraube ziemlich schwergängig... an irgendeiner Stelle ist das Gewinde der Schraube wohl nicht 100% sauber verarbeitet. Aber wenn man nicht die ganze Zeit daran herum schraubt fällt es ja gar nicht auf. Für den Preis würde ich den Halter daher trotzdem weiterempfehlen.

o
Für 5 Euro...
olfy 02.08.2019
...reichts. Das Teil tut was es soll. Leider biegt es sich auf, wenn man es etwas fester an den Mikroständer befestigen will. Im Bühnenalltag leider untauglich. Für Proberaum in Ordnung.

Millenium Headphone Holder