Millenium H7A Hickory Drumstick Hickory

In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
KaiL 16.10.2009
Die Sticks liegen gut in der Hand, sind aus schön hartem Holz gefertigt und haben einen sauberen Ping auf dem Ride.

Sind gut für Swing oder entspannten Beebop-Rock'n'Roll geeignet, für cleanen Jazz sind sie allerdings nicht filigran genug.
Dafür müsste man dann namhafte Hersteller nehmen, die aber auch 2-3 Mal teurer sind.

Funktionieren wie sie es auch sollen
DeKay 18.08.2010
Passt alles wies soll, rutschfest und gehen auch nicht schnell kaputt und der preis ist fair. Bei 2 sticks gabs mal kleine splitterungen (frische) die sich auch in meinen finger un-ahnend gebohrt haben! Aber so schlimm ist das nicht, gute sache!

DG
Viel Stick für gutes Geld
Dominik G. 29.10.2009
Sehr stabiler, preiswerter Stick.
Hält auch heftigste Drumsessions aus.
Sehr gutes ausgewogenes Gewicht und ist sehr grifffest
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Super Preis!
0507 19.10.2020
Nur am Pad getestet, ein durchschnittlicher 7A Stock.
Ich bevorzuge die leichteren Stöcke.
Preis/Qualität paßt.

u
gute sticks
ulka 26.02.2017
gute sticks, liegen mir persönlich aber nicht so 100%ig
meine mitmusiker kommen damit besser zurecht. sagen, die sticks sind perfect ausgewogen und sehr günstig + haltbar, was ja auch immer vom spielstil abhängt.

Für den Preis ganz OK...
DrummerBube 03.08.2012
Sie sind super stabil und sau günstig! Allerdings sind sie für Profis und fortgeschrittene Fortgeschrittene nicht zu empfehlen, da sie unterschiedlich thomann schwer. Die meisten denken, es ist nicht so schimm, aber eigentlich müssen die sticks genau gleich schwer sein.

FAZIT: Nicht für fortgeschrittene Fortgeschrittene und Profis geeignet, aber für den Preis sind diese Sticks der absolute HAMMER!

Überraschend gut
Paul671 29.09.2012