MR
das sind MEINE sticks
Mark R. 09.10.2009
hallo leute, wie viel gibst du als trommler für sticks aus? ist es nicht ungerecht als trommler in ner band immer am meisten kohle liegen lassen mußt?

ich habe sehr viel ausprobiert. von sticks, über felle und verschiedene kessel... das kostet einen haufen lehrgeld.
irgendwann kam ich mal auf den gedanken, die eigenprodukte vom thomann zu testen. warum sollten die dennn sooo schlecht sein. so manche fern-ost-kopie hat auch seine berechtigung - und nicht nur für anfänger!!!
also: seit jahren benutze ich diese sticks und bin begeistert. ob mit, oder ohne nylon-kopf (kommt auf den sound an) habe ich freude mit ihnen.

- sie sind leichter als vergleichbare von anderen herstellern.
- sie kosten z.t. nur die hälfte von namhaften herstellern
- bestes holz: hickory-holz ist das einzigst wahre
- guter pop-effekt

negativ: sind sehr schnell ausgelutscht! manche merken das, manche nicht. nach einigen stunden geht dem stick die luft aus.
wer sowieso rimmshots macht, der kauft lieber diese sorte, als ein haufen geld in den mülleimer zu trommeln...(sägewerk unter dem schlagzeug)
cheers

Millenium H5AN Hickory Sticks
Julian 21.10.2009
Die Sticks echt richtig super. Das Handling sprich die ausgewogene Spieleigenschaften sprechen für die Sticks und den überaus günstigen Preis. Die Verarbeitung ist auch richtig gut, das Holz ist sehr griffig.

Gute Sticks mit Nylon Tip
M0M00 30.08.2023
Ich nutze generell sehr gerne die Sticks von Millenium und habe mir für härtere Genres diese hier mit Nylon-Spitze bestellt. Ich bin sehr zufrieden. Den Klang der Nylon-Spitze gerade auf den Becken muss man natürlich mögen. Kaufempfehlung!

Gutes Handling
Schmerzkeks 21.01.2010
Die Sticks liegen super in der Hand und halten sich auch bisher sehr gut. Das Plastiktip ist vor allem auf dem Ride sehr angenehm zu anzuhören. Das Gewicht ist meines Erachtens sehr gut verlagert, so sind die Sticks angenehm und sehr schnell zu spielen.

Super Stick
Styli360 19.05.2010
Top Stick, lässt sich super spielen.