Millenium Goose M

Versand bis voraussichtlich Mittwoch, 8.05.
Preiswerter und robuster Schwanenhals
Bassix 30.05.2020
Wir verwenden zwei dieser Schwanenhälse für die offene Mikrofonierung des Drumsets. So sind beide Mikrofone rechts und links unter dem Drumset angebracht- Der Schwanenhals sorgt dafür, dass die Mirkos sehr einfach und präzise platziert werden können. Der Schwanenhals ist stabil nicht labberig. So bleibt das Mirko auch in der eingestellten Position dauerhaft. Die schwarze Lackierung ist reflexfrei und so auf der Bühne kaum zu sehen. Sehr zu empfehlen.

BB
Perfekt
Bass Bert 10.07.2022
Tut was es soll. Das Teil ist stabil und auch ein schwereres Mikrofon bleibt in der gewählten Position

Schwanenhals statt Galgenstativ
machacha 25.11.2016
Ich benutze live gerne den Millenium Goose M Schwanenhals auf einem Tellerstativ ohne Galgen mit einem normalen Gesangsmikrofon. Das hat den Vorteil, dass man mit nur einer Hand die Mikrofonposition schnell wechseln kann (Sitzen - Stehen). Ein Handgriff genügt. Kein Schrauben und Einstellen.
Spart außerdem mit diesem Setup viel Platz auf kleinen Bühnen.
Die Länge des Schwanenhalses (320mm) ist optimal: Lang genug für großen Spielraum und dabei aber stabil genug um jeden Winkel zu halten.
Alle Schwanenhälse lassen mit der Zeit an Spannkraft nach und/oder fangen beim Verstellen an Geräusche zu machen. Der Millenium Goose M hält aber recht gut und lange und bei dem Preis von 4,90.- (09-2016) sehr zu empfehlen.
Kaufen!