Fürs Übungsdrum geeignet
Wuselhans 12.12.2021
in das Bag passt einiges rein,
Verarbeitung ist o.k.
mit den Bändern am Standtom zu befestigen
fürs Übungsdrum o.k.

AD
Eco Stick Bag
AJ D. 04.07.2023
leichte und simple Ausführung zum Anbringen z.B. Hi-Hat, Klettverschluß um den Ständer und fertig. Das Bag hat nicht sooo viel Platz. Max. 2 Paar Sticks, darüber hinaus wird es eng... Also für das Minimalprinzip gut geeignet.

Knüppelausdemsack
Racker 07.10.2017
Hängt bei mir am Standtom und macht macht alle möglichen und unmöglichen Stick, Brushes und Schlegel griffbereit. Was ich vermisse ist ein Kleinteilefach mit Zipper für Stimmschlüssel und kleine Ersatzteile wie Filze, Schrauben, Muttern usw. Verarbeitung und Haltbarkeit sind gut.

Erfüllt seinen Zweck....
Anonym 25.12.2015
Viel gibt es über diese Tasche nicht zu sagen. Für den erstaunlich günstigen Preis macht die Tasche einen soliden Eindruck.

Ob die Tasche sich längerfristig als hochwertig beweisen kann, wird sich zeigen. Bis dahin erfüllt sie jedoch ihren Zweck und hält einige Sticks gut zusammen und verpackt sie sicher und handlich für den Transport.

gutes Preisleistungesverhältnis
MarcoL 15.11.2009
Ich finde dieses Stickbag echt klasse.
Ich benutze es andauernd und es idet unglaublich praktisch. Man hat immer alles zusammen und nich immer alle Sticks im Rucksack herumfliegen. Es könnte aber mehr einzelne Fächer haben, ist so aber auch in Ordnung.
Der Preis von 4,90 Euro ist echt ein Witz!!!!

eR
Eine Kabeltasche im 4 HE-Format
el Robo 31.08.2015
Ich nutze diese Tasche nicht für Sticks sondern für Kabel in meinen 4 HE Rackdeckeln. Passt super da rein und bietet Platz für Kabel im sonst ungenutzten Innendeckel des Racks.
Reisverschluss ist etwas fummelig und dazu ein ein beissender Plastikgeruch sind nicht so schön, aber zumindest zweiteres lässt sich durch auslüften beheben!

Macht was sie soll .. kann?
Maaat 05.08.2021
Es ist eine Tasche mit Täschchen und Strippen auf der Innenseite. Außen dran befindet sich eine weitere Tasche mit Klettverschluss.

Der Zipper ist gut verarbeitet und hat bisher kein Mangel aufgezeigt.

AS
praktische Tasche für preisbewusste Drummer
Adrian S. 19.10.2009
Ausgestattet mit drei getrennten Innenfächern für die Sticks und einem Außenfach für Stimmschlüssel und ähnliches, bietet die Millenium Eco Stick Bag alles, was man von einer Tasche für seine Sticks erwarten kann.

Mit einer an der Innenwand befestigten Schnur kann man die Tasche an die Stimmschrauben der Stand Toms hängen, wo man auch während dem Spielen schnell an Ersatzsticks kommt, sollte einem ein Stick mal aus der Hand gleiten.

In den einzelnen Fächern ist genug Platz für einige Paar Sticks. Für die gesamte Tasche würde ich aber empfehlen nicht mehr als 10 bis maximal 15 Paar Sticks zu deponieren, weil man sonst Schwierigkeiten bekommen könnte, den Reißverschluss für den Transport zu schließen.

Für den Transport ist ebenfalls nicht zu empfehlen die Sticks ins mittlere Fach zu tun, weil das Kunststoffgewebe in der Mitte, wo die Tasche gefaltet wird, eine Schwachstelle besitzt, wo sich bei mir schon durch ein kleines bisschen Druck auf einen Stick an der Stelle ein Loch gebildet hat.

Wenn man aber ein wenig Acht gibt, hat man lange Nutzen an diesem praktischen und preiswerten Zubehör.

TM
Ordnungsmacher
Thilo M. 01.11.2009
Ich habe mir diesen Stick Bag gekauft um endlich Ordnung in meinem Stickchaos zu schaffen, da ich doch mit sehr unterschiedlichen Sticks spiele.

Leider war ein gewünschtes Festmachen am Floortom nicht möglich, da die Schnüre zu kurz und zu dünn sind. Wer also seine Sticks griffbereit haben möchte, sollte noch zusätzlich einen Stickholder, den man an den Beckenständer schraubt kaufen.

Um Ordnung zu schaffen, reicht dieser Bag aber allemal.

Geld wert
Blumi 02.12.2017
Da sie für einen Anfänger ein Geschenk zu Weihnachten sein sollte habe ich die Tasche sofort gepüft und bestückt.

Zum Zumachen benötigt man beide Hände, ansonsten scheint es da nichts zu geben, auf das man aufpassen muss.
Nun ist sie bestückt mit drei Sätzen Sticks, Besen und anderem. Platz für weiteres ist noch reichlich vorhanden.

Falsch machen kann man hier nichts.