Millenium DS-20

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
Ziemlich wacklige Angelegenheit
Anonym 04.11.2014
Ich habe mir diesen Ständer zusammen mit dem t-bone sc 440 geholt und bin mit diesem absolut nicht zufrieden (Dem Ständer, nicht mit dem Mikro, das is Top).
Ich habe bestimmt eine Stunde gebraucht um das Mikrofon halbwegs vernünftig auf den Ständer zu bekommen und besonders stabil ist es dabei auch nicht. Würde euch raten lieber nach einer anderen Alternative zu schauen.

Leider Nutzlos
AaronH 02.04.2014
Die Idee ist toll, die umsetzung leider überhaupt nicht! Habe das DS-20 im bundle mit dem t.bone SC 440 gekauft, und dafür ist es allesandere als geeignet. Da der standfuß viel zu leicht ist muss das Mikro fast im 90Grad winkel zum Tisch stehen und verhindert damit eine bequeme sitzposition bei aufnahmen für podcast oder let's plays. Musste es mit einer Menge Duct Tape festkleben damit ich es noch einigermaßen nutzen konnte.
Die verarbeitung ist Gut aber eine echte Daseinsberechtigung hat das DS-20 leider nicht.