Millenium Drill Bit Key

Versand bis voraussichtlich Freitag, 10.05.
RM
Ist zwar nur ein Stimmschlüssel …
Roland Maschke 30.07.2022
aber manchmal lohnt es sich auch bei sehr einfachen Artikeln ein paar Euro mehr auszugeben.
Bei einem der beiden Stücke war die Verchromung nicht entgratet, und es blieben ziemlich scharfe Kanten. Das konnte ich zwar mit Schleifpapier beheben, und die Dinger erfüllen auch ihren Zweck – muss aber ja nicht sein.
Beim nächsten Mal greife ich also doch lieber wieder ins obere (Preis)Regal.

Das ist leider nix
Thomas912 29.05.2022
Der Millenium Drill Bit ist leider qualitativ sehr schlecht:
- er läuft nicht rund. Und zwar nicht ein wenig, sondern richtig heftig
- der Vierkant ist deutlich zu groß, so daß man richtig viel Spiel auf der Stimmschraube hat. Das ist schlecht für die Stimmschraube
- der Sechskant ist recht groß und passt nur mit Mühe in die Bitaufnahme meines Makita Schraubers
- die Verchromung (?) blättert schon im Neuzustand ab, wodurch scharfe Grate entstehen

Also leider überhaupt nicht zu empfehlen.

Eiert
FlyDrummer 22.12.2022
Das Exemplar, das ich erhalten habe, ist nicht achsensymmetrisch. Sprich, wenn es sich im Akkuschrauber dreht, läuft es unrund. Für das Geld ist das aber für mich akzeptabel, zumal die Unwucht sich in Grenzen hält. Deshalb zwei Sterne.