Millenium DATI

Versand bis voraussichtlich Freitag, 3.05.
Brumm Verschlimmerer
Stefan_66 13.02.2022
Schade! Die Idee und die Ausstattung ist eigentlich gemessen am Preis- / Leistungsverhältnis richtig gut.
Leider hat sich das Brummen nach Zwischenschleifen extrem verschlimmert. Ob es ein Einzelfall / Defekt ist, vermag ich nicht zu sagen.
Die Klark Teknik Box hat jedenfalls das gemacht, was sie soll. Insofern kann bei meiner Systemkonfiguration der Fehler ausgeschlossen werden.

Außerdem hätte ich mir Gummifüße gewünscht - gern auch zum nachträglich draufkleben. So liegt Metall auf Metall. Nicht schön!

MM
Brumm Addierer
Max Musi 30.04.2022
Ich hatte den DATI eigentlich als Portreplikator mit galvanischer Trennung vorgesehen. Jemand hatte hier geschrieben, dass die Masse im Eingangssegment liegt, was Probleme mit nicht geerdeten Anschlüssen machen soll. Also bin ich davon ausgegangen, wenn der Eingang mit 'nem XLR von einem gut geerdeten Mixer kommt, sollte das keine Probleme bereiten.

Das war dann wohl ein Irrtümchen, außerdem wird der Sound beeinflusst, so dass es zu einem deutlich wahrnehmbaren Klangverlust kommt. Ob das nun durch das enervierende Störgeräusch kommt oder durch den Übertrager selbst kann ich aber nicht beurteilen. Wer einen Brummgenerator sucht, scheint mit dem Gerät gut beraten, bei mir jedenfalls zaubert es einen kraftvollen Geräuschteppich hin, wo vorher Stille war. Für mich leider überhaupt nicht zu gebrauchen, daher geht der DATI wieder zurück.