Millenium Bottle Holder

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
Selbst ist der Mann
Michael8843 12.01.2020
Die Halterung für den Mikroständer ist viel zu eng. Die Flaschenaufnahme viel zu weit.
aaaaaber der Preis ist klasse....

nun mit ein wenig handwerklichem Geschick kann man diesen Bottle Holder auch zum Einsatz bringen.
Die Halterung für den Mikroständer kann man vorsichtig im Schraubstock aufbiegen, und die Halterung für die Flasche mit den Händen einfach zusammen biegen....
Daher doch noch drei Sterne weil der Preis super ist...

Im Prinzip brauchbar, aber...
Stefan647 14.02.2022
Das Ding ist gut verarbeitet, stabil und es passen auch Behälter mit größerem Durchmesser rein. Was aber doof ist: Die Befestigung am Mikroständer erlaubt nur kleinere Rohrdurchmesser, weshalb der Halter nur am oberen, ausgezogenen Rohr des Mikroständers passt, aber nicht am unteren, dicken Rohr. Das kann störend sein. Warum das so ist, erschließt sich mir leider nicht... Dafür gibt's Punktabzug.

dwDrums 05.12.2017
Wie bereits mehrfach genannt, kann man den Bottle Holder nur an ziemlich dünne Stative klemmen. Der Mechanismus zum Festklemmen lässt sich einfach nicht weit genug öffnen. Habe ihn mit eine Zange aufgebogen. Dann passte es gerade so für mein Stativ. Scheint für dünne Notenständer gemcht zu sein. Für dickere Stative nicht zu empfehlen. Eine Fehlkonstruktion. Die Ausführung ist aber ordentlich und stabiel. Bin zufrieden weil ich es mir hinbiegen konnte.

OK für den Preis
F.Ready 28.12.2019
Nach der ersten umgefallen Bierflasche im Proberaum als Weihnachtsgeschenk für die Bandkollegen bestellt. Macht seinen Job, passt aber nicht für alle Flaschen und nicht ans dicke Teil des Mikro Ständers. Ansonsten OK als Gag/Gimmick für den Preis

Braucht man das?
Lovo 25.11.2019
Einen Getränkehalter wollte ich schon immer haben. Bei jedem Gig frage ich mich, wohin mit dem Getränk. Da wäre ein Getränkehalter direkt vor mir an dem Mikro-Stativ von Vorteil. Blöderweise überträgt das Stativ jedes Geräusch und so auch das Entnehmen oder wieder Reinstellen des Getränks in den Halter. Im Proberaum ist das bicht wirklich schlimm aber im Gig kann das echt nerven.

Grundsätzlich lässt sich der Halter aber schnell anbringen und hält auch ein 0,5l Weizenbier aus. Ein wenig Vertrauen muss man da schon mitbringen. Aber er hält.

Fazit: Wer wirklich einen Halter braucht, kann mit diesem auch wegen dem Preis nichts falsch machen.

Naja...
Andreas1018 10.09.2020
An sich funktioniert der Bottle Holder,
allerdings wirkt er sehr instabil und er kippt nach vorne weg, wenn man eine volle Flasche reinstellt.
Für zu Hause am Mikroständer ok, für Proben & Gigs eher nicht zu empfehlen.

Macht was er soll mit Einschränkungen
Jansp 22.12.2020
Damit ich meine Getränke nicht immer auf den Boden stellen muss, hab ich mir gedacht, ich hole mir so einen Getränkehalter. Im Prinzip macht er auch was er soll, allerdings musste ich ihn erst bearbeiten. Leider ist die Halterung zum Befestigen an einem Mikroständer zu klein geraten. Die Stange meines Ständers ist jetzt nicht irgendwie dicker als Andere. Hat also nen Standartdurchmesser (ok, das klingt jetzt komisch :D).

Günstig aber...
Timm22 20.05.2020
Achtung, Beschreibung lesen, wurde mir zum Verhängnis. Funktioniert nur bei sehr dünnen Rohren (bis 13mm). Das sind nicht viele in der Nähe eines Drumsets, zumal die ja auch noch senkrecht stehen müssen.

Ist OK
TillMenJen 23.09.2019
Ich habe mir den Bottle Holder gekauft, da es mir zu oft vor gekommen ist, dass die Bierflasche im Proberaum oder auf der Bühne umfällt. Nur mal leicht dagegen gekommen und die Flasche fällt um und wer will schon mit einem Strohhalm das gute Getränk vom Boden zutschen :D

Leider ist der Flaschenhalter sehr gr0ß, wodurch verschiedenste Flaschen sehr wackelig darin stehen oder fast schon herausfallen. Aus diesem Grund benutze ich ihn nicht mehr auf der Bühne, dort fallen schnell Flaschen aus dem Halter.
Wer nach dem Preis schaut sollte sich diesen Flaschenhalter kaufen, jedoch bin ich nicht davon überzeugt und musste mir einen andernen Halter kaufen.

Nix für stabile Ständer / Stative
telecaster2018 03.07.2020
... da nur dünne Rohre (einfache Notenständer) benutzt werden können. Sonst top!!!