Millenium Bongo Felle für Millenium MB202 Paar

4 / 5

Millenium Bongo Skins for MB202

DIe Rettung
Rain6295 11.12.2016
Sohnemanns Bongo hatte unsanften Kontakt mit einem abstürzenden Flugzeug und das Drama war Groß; das hat doch der Nikolaus gebracht... - Zum Glück haben die Thomänner immer eine passende Lösung auf Lager... - Allerdings musste ich das Fitting der "Zurrösen" am "Spannrahmen, oder wie der heisst etwas anpassen, damit die Felle auf das Markenfremde Instrument passten, aber das ließ sich im Wahrsten Sinne des Wortes einfach hinbiegen... - Mein Sohn ist Glücklihc und aus einem Spielzeugbongo wurde so ein ernster zu nehmendes Instrument... - Danke für Euer umfangreiches Angebot!!!

MK
Nicht eine, aber zwei Membran !
Milan K. 10.01.2010
Guten Tag, ich habe gebeten sich um neuen Membran an Bonga und Firma Thomann mir sofort hat zugesandt beide Häute. Eine Membran war gerissen, was sich kann kosten. Ich möchte bedanken für schnelle Lösung. Zuvorkommen zu Kunden ist eigenes Unternehmen Thoman. Sofort ich bin Membran an Bon ausgetauscht und ist ok. Ton ist ausgezeichnet. Jetzt sich noch ich muss gewöhnen richtig trommeln. Ich wünsche angenehm Tag.

Praktisch nichts auszusetzen...
mAtsi 10.08.2011
...bis auf den Umstand, dass diese als Ersatzfell für das MB202H Bongo-Set angebotenen Felle wesentlich rauher sind, als jene am MB202H. Das neue Fell ist jetzt seit etwa zwei Monaten oben - alles passt. Lediglich das Spielgefühl ist leicht unterschiedlich zu den glatten Fellen. Wer sich daraus nichts macht, der ist mit diesem Fell-Set bestens bedient.

GUTER KLANG!!!
Stefan722 11.11.2009
Guter Klang für das Geld,musste leider ein Fell erneuern,da mir eins gerissen war, möglicherweise zu stramm gespannt?!?Bin aber sonst mit den Fellen zufrieden!!!

Super Preis - guter Klang!
Thomas161 09.09.2012
Bei dem PReis darf auch gern mal wieder einFell kaputt gehen. Habe immer zwei Paar auf Reserve... :-)

Millenium Bongo Felle für Millenium MB202 Paar