Preis/Leistung Top
Dome98 17.01.2018
Wer gelegentlich seine Trommeln zu Gigs transportieren möchte, kann mit diesen Bags eigentlich kaum was verkehrt machen
Für das Geld ist die Verarbeitung wirklich gut, hier und da mal ne unsaubere Naht, das ist aber für mich bei dem Preis verschmerzbar
Drummern die viel Touren oder Backlinern würde ich die Classic Bag Serie eher nicht empfehlen, da würd ich doch zu was höherwertigerem, mit eventuell etwas dickerer Polsterung, greifen
Aber für Drummer mit Gelegenheits-Gigs sind diese Taschen absolut ihr Geld Wert

Geräumiger Schlafanzug
Paisteforever 29.04.2023
Ich nutze die Taschen eher als Staubschutz im Lagerraum, nicht im Live-Einsatz. Dafür jedoch, sind sie recht amtlich.
Easy Handling, absolut staubdicht. Wobei die Taschen, wahrscheinlich der leichteren Handhabung wegen, deuuuuuutliche Übermaße aufweisen.
Ich habe diese 22/18 Tasche für eine 22/14 ( da nur 18 Tiefe verfügbar ) bestellt, sie beherbergt jetzt eine 24/18 !! Für die 22er werde ich wohl eine 20er Tasche bestellen...
Und der Reißverschluss meiner 16/16er hat sich schon öfter von selbst geöffnet.... jedoch immer reparabel.

Günstige Tasche mit klaren Schwächen
Anonym 20.12.2016
Ich habe mir die Tasche für die Einlagerung meines Zweit-Drumsets bestellt. Die Verarbeitung ist dem günstigen Preis angemessen und insgesamt recht ordentlich. Da die Tasche nur leicht gepolstert ist, fällt die Stabilität entsprechend gering aus. Für das Einlagern von Trommeln ist die Tasche daher völlig ausreichend, für den Transport würde ich sie allerdings nicht verwenden wollen (hier gibt es stabilere, wenn auch teurere, Alternativen).

Guter Schutz!
Christian456 12.11.2009
Guter Schuztz für wenig Geld. Die Verarbeitung ist gut, auch der Reißverschluss ist von ordentlicher Qualität. Die Polsterung ist ausreichend. Leider fehlen die im Text angepriesenen "Gummiprotectoren an der Unterseite". Trotzdem empfehlenswert.

Gutes Preis Leistungsverhaeltnis
DrumstickPaul 12.09.2019
Eine hervorragende Transporttasche.
Wobei auch hier weit teurere Markenprodukte verzichtbar sind.
Der Bag ist sehr leicht, aber wasserdicht.
Eigentlich vollkommen ausreichend, um eine Bass drum unversehrt von A nach B zu transportieren.

Stärken und Schwächen
Anonym 10.11.2015
Ganz klar: der Preis ist hier das Argument. In der Beziehung sind die Taschen unschlagbar. Allerdings benutze ich sie nur zum Lagern, für einen Tourbetrieb sind sie natürlich zu dünn.
Hauptmanko: Die Dinger stinken nach billigem China-Kleber. Das ist wirklich unangenehm. Mussten erstmal ein paar Tage auslüften - ich hoffe, das gibt sich noch.

Z
Bass Drum Tasche
Zandro 03.05.2022
Die Tasche ist für den Preis völlig in Ordnung. Da ich mein Set nur ein paar mal im Jahr mitnehme reichen die Millenium Taschen völlig aus.
Für öftere Transporte ist das Material tendenziell zu dünn.

Reicht aus
Sebastian360 09.01.2015
Das Bag reicht aus wenn man entsprechend damit umgeht. Die Reißverschlüsse sollte man vorsichtig bedienen. Sie fühlen sich beim Zu- und Aufziehen an, als würden sie irgendwann kaputt gehen. Dennoch ausreichend für gelegentliche Transporte.

JM
Bassdrum Tragetasche, 20" x 17,5
Jose Manuel 01.02.2017
Kaufe normalerweise etwas großer.
Z.B. 20" Bassdrum kaufte 22" Tasche, mit dem extra
Platz ist viel einfacher zu verpacken.

ausreichend
Wolfgang345 03.05.2013
Ausreichend und fast unschlagbar preisgünstig.

Allerdings kann schon mal eine schlecht angenährte kleine Lasche abgehen, was aber die Funktionsfähigkeit kaum beeinträchtigt.