DO
Interessante Alternative
Daniel O. 775 23.10.2017
Wer ein günstiges und auf jeden Fall brauchbares B20 Crash sucht kann hier fündig werden. Der Sound ist meiner Meinung nach leicht dunkel und klingt gut aus. Das Crash spricht sehr schnell an und das maximale Lautstärkevolumen ist auch recht schnell entfaltet, was allerdings etwas auf Kosten der Dynamik geht. Die Verarbeitung ist soweit ok obwohl bei meinem Crash die Kuppe ziemlich unrund war. Leider konnte mich das Crash nicht ganz überzeugen. Trotzdem Insgesamt ein durchaus brauchbares Crash fürs Geld.

Gut verarbeitet, aber...
Andreas5380 01.11.2017
...man kann bei diesem Preis sicher keine Wunder erwarten, aber etwas weniger trashig darfs dann doch gerne klingen. Es ist laut, soweit stimmen die Bewertungen, aber nach einem recht kurzen, mittenlastigen Attack kommt da leider nichts mehr nach = in lauter Umgebung hört man nur ein kurzes unangenehmes Klirren und dann ist es auch schon vorbei. Wer mit diesem Becken einen Crashride Beat versucht, wird definitiv sehr schnell davon ablassen.

Für 70 Euro nicht rentabel...
Anonym 29.04.2016
Habe mir dieses Becken am 1. April bestellt und es ist nach knapp 4 Wochen schon gerissen und ein Teil raus gebrochen. Klanglich sind die schon ok. Aber alle 4 Wochen 70 Euro ausgeben... Da bezahl ich lieber 170 und hab n halbes Jahr Ruhe!!