Millenium 10"x5,5" Brass Side Snare

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Freitag, 21.06. und Samstag, 22.06.
Für den Preis aktzeptabel!
Jürgen4128 01.01.2015
Vor einiger Zeit hab ich mir diese klein Sidesnare gegönnt! Bei dem Preis hatte ich nicht die allergrössten Erwartungen. Als ich das Teil aus pakte stellt sich leiser heraus, das die Halterung ein Delle im Kessel verursacht hatte! Ein Problem, das hier öfter beschrieben wurde, mich aber nicht sonderlich störte! Ich kann mit sowas um gehen. Alles in allem muss man sagen, das die Snare ihr Geld wert ist. der Sound ist schon ganz ordentlich, wenn sie ausm Karton kommt! Nach dem obligatorischen Aufziehen von Markenfellen und eines S-Hoops und eins Fat-Cat Teppiches klingt sie jetzt besser als manch wesentlich teurere Hauptsnare. Auch wenn sich der Preis durch die Optimierungen verdoppelt hat, so liegt der Preis noch immer unter dem, was die meisten Markenhersteller für so was verlangen. Und da hat man dann meist immer noch keine Markenfelle, geschweige den einen Premiumteppich drauf! Mit Ausnahme des Dellenproblems ( Wenn das bei euch auf tretten sollte, könnt ihr es ja reklammieren! ) Also durch aus zu Empfehlen!

P.S.:
Ich werd auch mal die Copper Version testen! Ich bin gespannt wie die sein wird!