Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt ist ausverkauft und wurde nachbestellt. Leider kann unser Lieferant derzeit keine Lieferung in den nächsten drei Monaten zusagen. Wir empfehlen Ihnen, sich in unserem Shop nach Alternativen umzusehen.

Preis/Leistung gut
JackDaumenbluter 01.03.2021
Habe mir diesen EQ in Kombination mit dem 500er Rack, Preamp und Kompressor von Midas gegönnt, da ich gerne die Arbeitsweiße mit Outboardgear testen wollte. Der Sound von allen Midas Geräte ist gut - natürlich kein Highend, aber was er wartet man für das Geld. Der Eq arbeitet sauber und tut was er soll. Bedienung u Verarbeitung ist etwas frickelig, da die Poties nahe beisammen liegen und auch öffters beim drehen des Gains die Frequenz etwas mitgeht. Die Knöpfe wirken etwas wackelig. Features wäre ein Output Regler klasse gewesen um bei großen Boosts nicht das Gerät dahinter zu clippen. Diese Punkte sind jedoch mäckern auf hohen Niveau da das Gerät doch zu einem sehr guten Preis über den Tisch geht und ich gerne damit Arbeit und viel Freude damit habe bzw auch meine Kunden im Studio.