Mey Chair Systems AF-SR-KL-AH Schwarz

4 / 5

meychair AF-SR-KL-AH Black

Nach Umbau perfekt
Rudolf341 16.05.2013
Die Funktionalität und Verarbeitung ist sehr gut, allerdings ist der Bügel für die Rückenlehne zu lang, sodaß eine extrem aufrechte Sitzhaltung notwendig ist, weil die Lehne zu weit vorne ist.
Um eine für mich bequeme Sitzhaltung zu erreichen, war die Kürzung der Rückenlehnenhalterung erforderlich.
Etwas Arbeit mit Winkelschleifer und Schweißgerät macht den Stuhl dann perfekt.

Wackelig in Teilbereichen
Anonym 06.05.2015
Stabiler Stand, bequemes Sitzen. Und dann - die Fussraste wackelt. Bei diesem Preis kaum akzeptabel. Eigentlich wollte ich das Teil zurückschicken, aber für einen kurzfristigen Auftritt brauchte ich es halt. Aber die Fussrasten - ist wahrscheinlch leider nicht durch die Qualitätskontrolle gefallen.

Mey Chair Systems AF-SR-KL-AH Schwarz